Hallo ,
Welcher Name gefällt euch besser ?
Liebe Grüsse Sarah
Jungenname: "Mitch oder Fiete" ?
Auf jeden Fall Fiete! Klingt schön frech und passt auch für einen Erwachsenen
Huhu, also wenn Fiete, bei Mitch muss ich immer an David Hasselhoff denken. Der hieß damals bei Baywatch so. Und ich mag den überhaupt gar nicht.
LG
Mitch ist überhaupt nicht meins... Kenne einen Hund, der so heißt und selbst da fand ich es komisch.
Fiete hingegen finde ich super
Schaut mal bei Google nach was man unter Fiete in Norwegen versteht.Wenn euer Kleiner irgendwann mal international tätig ist und mit Norwegern zu tun hat,ist ihm sein Name vermutlich sehr unangenehm.
Mitch-bitch..Man kann aus jedem Namen was mavhen,klar,aber wenn man es auf einem Silbertablett
LG
Hups...serviert,darf man sich auch nicht wundern..
Ich finde beide Namen sehr grenzwertig....
In meinen bayerischen Ohren klingt Fiete ein bisschen wie der Dorfdepp - so ähnlich vermutlich wie Seppl für Norddeutsche
Ich komme nicht aus Bayern, aber auch für mich klingt Fiete nach einem nicht erst zu nehmenden Namen. Mitch ist leider auch nicht besser.
Auf jeden Fall Fiete.
Mitch ist
Beide Namen sind total gruselig, vor allem Fiete...da stell ich mir nen Volldepp drunter vor.
Mitch ist für mich in der gleichen Kategorie wie Butch. Da denke ich gleich an aufgeblasene Bodybuilder. Nett aber eben nicht die hellsten... Davon ab finde ich, dass Mitch ein Spitzname ist. Mitchell hingegen klingt für mich nach Namen und nicht nach Rufnamen.
Fiete die Niete... Kam mir auch gleich in den Sinn...
Wenn Du nach Meinungen fragst, tue ich meine kund: sucht weiter, gehen beide gar nicht.