Welcher Jungenname passt zu Maurice????

Hey, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin derzeit mit unserem zweiten Sohn schwanger und auf Suche nach einem Namen für ihn. Mein erster Sohn heißt Maurice. Welcher Name würde hierzu passen? Folgende Namen habe ich bereits im Hinterkopf:

- Manuel
- Nicolas
- David
- Julian

Allerdings hab ich bei keinem das Gefühl, der ist es. Mir gefällt ja auch Carlo recht gut, allerdings meinem Mann nicht. Und Carlo und Maurice klingt auch nicht so toll oder??

Wir haben übrigens einen deutschen Nachnamen.

Lieben Dank schon mal für eure Vorschläge!

Anin

1

Hallo

mir fallen ein

Maurice & Pascal
Maurice & Réné
Maurice & Frederic
Maurice & André
Maurice & Timon
Maurice & Léon
Maurice & Christopher
Maurice & Louis
Maurice & Raphael
Maurice & Sascha / Sasha
Maurice & Mael

Leider habe ich bei jedem Namen zu Maurice gleich die frz. Aussprache im Ohr. Jedoch habe ich recht neutrale Namen bzgl. der Aussprache gesucht und ich denke, dass das bei diesen der Fall ist.

LG

2

Vielen Dank für die Vorschläge, an ein paar Namen habe ich auch schon gedacht.

Louis hatte meine Schwester auch vorgeschlagen, den setz ich nun auch mal auf meine Liste. Pascal gefällt mir auch gut. Sascha heißt bereits der Onkel ... der ist aus dem Rennen ...

Liebe Grüße

3

Carlo finde ich gar nicht passend zu Maurice.

Die anderen 4 Namen finde ich alle gut machbar. Am besten finde ich Julian zu Maurice. #pro

4

Mir gefällt der Name Nicolas total. Er würde auch ganz gut zu Maurice passen. (Dann kommt in beiden Namen ein c vor :) ).

Andere Ideen wären vielleicht:
Maurice & Marcel
Maurice & Cedric
Maurice & Andre
Maurice & Domenic
Maurice & Laurenz
Maurice & Leon
Maurice & Daniel
Maurice & Marvin
Maurice & Timo (n)
Maurice & Marlon
Maurice & Luca
Maurice & Joel
Maurice & Maxim
Maurice & Noel

Ist was dabei?

6

Joel war auch für lange Zeit einer meiner Favoriten...Mein Sohn Maurice sollte anfangs ein Marlon werden, hatte mich dann aber doch umentschieden ???? danke auf jeden Fall für die Vorschläge

5

Yannik
#winke

7

Spontan fällt mit Yannik ein...

8

Bekannte von mir sind Zwillinge und heißen Pascal und Maurice:)

9

Huhu#winke

Vince

oder

Aurel

:-p;-)

Liebe Grüße vipwoman20 mit ihrem großen Maurice und klein Vince Aurel im Bauch#herzlich#verliebt