Doppelnamen gesucht

Guten Abend,

in 2 Monaten ist es endlich soweit, unser kleiner wird das Licht der Welt erblicken! :)

Leider haben wir noch keinen passenden zweiten Namen gefunden..
Wir Hätten gerne einen Doppelnamen.
Unsere erste Wahl ist Lian jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen.

Hat jemand ein paar Vorschläge?

Danke im Voraus! :)

1

Da Lian eher "ausgefallen" ist (obwohl er hier immer häufiger vorkommt), würde ich tatsächlich einen klassischen Namen dazu vergeben. Ich finde etwas langes dazu passend; Vllt Lian Alexander, Lian Konstantin, Lian Johannes, Lian Benedikt.

Ich persönlich finde Lian nicht so schön #sorry finde Luan besser oder Emilian. Aber ist nur meine persönliche Empfindung ;-)
LG #klee

2

Hallo!

Wirklich einen Doppelnamen oder nur einen Zweitnamen?
Wenn es ein Doppelnamen werden soll, würde ich etwas kurzes dazu nehmen, als Zeitnahen etwas längeres klassisches oder einen Namen aus der Familie!

Lian-Ari
Lian-Henry
Lian-Maris
Lian-Timo
Lian-Nico

Lian Alexander
Lian Tobias
Lian Simon
Lian Florentin
Lian Benedikt

LG

3

Also einen Doppelnamen würde ich nicht wählen, das wäre mit Bindestrich und ihr müsstet immer beide Namen rufen und angeben.
Bei einem Zweitnamen ohne Bindestrich könntet ihr beide Namen rufen, entweder nur Lian oder sogar nur den Zweitnamen. Da wäre man nicht gebunden.

Lian finde ich eine tolle Wahl. Ich würde jetzt nichts total 08/15 dazu wählen, weil es den Namen dann wieder etwas langweilig erscheinen lässt. Aber muss natürlich auch nichts komplett ausgefallenes sein.

Lian Janto
Lian Matthis
Lian Cajus
Lian Jarik
Lian Mauritz
Lian Jano
Lian Ruven
Lian Jesko
Liam Imanuel
Lian Janis

4

Hallo