Wir haben nur noch ein paar Tage bis ET und können uns nicht entscheiden. Übrig geblieben sind Hannah und Charlotte.
Was gefällt Euch besser? Der Nachname fängt mit K an und endet mit -er
Freue mich über Meinungen.....
Hannah oder Charlotte???
Beides schön, aber ich bin für Hannah.
ABER: Nehmt doch einfach beide Namen mit in den Kreissaal und dann wisst ihr welcher der beiden es sein soll, wenn eure Kleine euch anschaut?
Lg
Das ist auch unser Plan, wenn uns in den nächsten Tage nicht die Erleuchtung kommt
Ich finde beide Namen toll. Charlotte finde ich etwas seltener und würde daher zu diesem Name tendieren.
Ich habe am Montag unseren kleinen Jacob entbunden und wir hatten sogar noch drei Namen zur Auswahl. Die Ärztin hat uns letztendlich den letzten Stupser gegeben.
Es schadet also nichts wenn ihr euch noch nicht zu 100% sicher seid.
Viel Erfolg!
Ich heiße selbst Charlotte und bin sehr glücklich damit also kann ich euch den Namen nur empfehlen.
Wir haben auch jeweils 2 Namen mit ins Krankenhaus genommen und uns erst dort entschieden. Macht einfach, was euer Bauch euch sagt.
Ich finde Hannah sehr viel schöner....
Ich finde Charlotte schöner und aussergewöhnlicher!
Puh, echt total schwere Entscheidung, sind beide schön
Eventuell passt zum beschriebenen Nachnamen das weichere Hannah besser, denn K- am Anfang und -er am Ende klingt jetzt erstmal hart...
Im Zweifelsfall würde ich an eurer Stelle einfach beide Namen vergeben, denn Hannah Charlotte ist eine echt tolle Kombi, wie ich finde
Ich würde Hannah bevorzugen :)
Auf jeden Fall Charlotte.
Hannahs kenne ich leider total viele, sodass ich den Namen mittlerweile nur noch 08/15 finde.
Wir standen vor der selben Entscheidung
Wir haben uns für Hanna entschieden .
Find ich noch schöner.
Lg