Wir Kriegen Ende Juli unseren Kleinen der Mailo Noel heißen wird. Und jaaaaa ich weiß dass viele ihren Hund oder ihre Latte so nennen! Aber was Solls !? Wie findet ihr die Kombination ?? :)
Hundename?? Ist mir doch egal :D
Natürlich nicht Latte sondern Katze :D oh Gott ????
Hallo
Ich finde gaar nicht, dass es ein Hundename ist...
Oh je, echt diese Schreibweise?
Ich hab noch nie gehört, dass ein Hund so heißt, aber warum muss denn der Mylo so komisch geschrieben werden?
Wenn schon nen englischen Namen, doch auch englisch geschrieben. Der arme Junge muss sein Leben lang erklären, wie man seinen Namen schreibt. Macht es ihm doch leichter und schreibt ihn richtig
So weiß man wenigstens wie man ihn ausspricht ! Und wer sagt dass mylo die richtige Schreibweise ist ? Warum ist nicht milo richtig ? Oder wenn man ihn richtig amerikanisch schreiben will milow? So weiß jeder wie man den Namen ausspricht und wie man ihn schreibt muss er bei jeder Variante erklären !?
Ich schon...
Ein Hundemix nicht besonders hübsch aus Spanien, heißt so .
LG
Mailo Noel gefällt mir nicht wirklich, was aber hauptsächlich an der Schreibweise von Mailo liegt. - die mag ich einfach nicht.
Hat er eigentlich noch Geschwister? Ich habe gerade gelesen, dass Mailo "Zweitältester" bedeutet.
Vg Lia
Bei dem Titel dachte ich, jetzt kommt Bello...
Abgesehen davon, dass ich auch eher Milo schreiben würde, find ich auch nicht, dass das eine Hundename ist, also jedenfalls kein typischer.
Die Oma meines Mannes regte sich tierisch über den Namen unserer Tochter auf " Jessica "
Denn ihre kleine bellende Handtasche hieß mal Jessi
Hundename würde ich nicht unbedingt sagen, mein Fall wären die Namen dennoch nicht. Und ich würde irgendwie weder "Weihnachten" noch "Zweitgeborener" heißen wollen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, ne?
Ein Weihnachtsname im Hochsommer? Geschmackssache, ich persönlich würde es nicht vergeben. Die Schreibweise von Meilo,Hab ich so noch nicht gesehen, würde eher wie die Vorschreiberinnen die amerikanische oder englische Schreibweise nehmen.