Huhu,
haben heute die Tendenz zum Mädchen beim US bekommen. Wäre super, wenns dabei bleibt, denn Jungsnamen wollen mir einfach nicht einfallen.
Was gefällt euch auch von meiner Liste?
Malin
Mirja
Maira
Lilly
Jara
Malou
Nora
Fabienne
Fiona
Hier noch Kombis:
Lilly Paulina
Nora Pauline
Freu mich über Eure Meinungen und/oder andere Kombis!
LG Danni
Welche Mädchennamen gefallen euch?
Maira
... als Kombi vielleicht Maira Kristin?
Weitere Kombis:
Lilly Fabienne
Lilia Malin (mal als Alternative zu Lilly)
Paulina Malin
Fiona Pauline
Danke!
Maira Kristin wird aufgenommen!!
Hallo!
Malin, Mira, Maira, Jara und Nora gefallen mir sehr gut. Lilly als Kosename ist auch süß. Malou, Fabienne und Fiona sind nicht meins. Paulina/e mag ich überhaupt nicht, sorry! Die Kombis hören sich aber stimmig an. Der Vorschlag mit Kristin hört sich auch gut an, würde aber Christin schreiben, Mädchennamen sehen mit 'C' geschrieben einfach weicher, weiblicher aus!
Malin Florentine
Jara Philine
Maira Isalie
Mirja Josefine
LG
Wenn dann aber Christin und nicht Cristin, oder?
Florentine und Philine sind sehr schön, mir aber zu ähnlich zu unserem Kleinen (Florian) und zu dem Großen meines Partners (Philipp).
Aber Josefine ist auch toll, vielleicht eher Josephin(e).
Danke dir
"Der Vorschlag mit Kristin hört sich auch gut an, würde aber Christin schreiben, Mädchennamen sehen mit 'C' geschrieben einfach weicher, weiblicher aus!"
Grundsätzlich würde ich dir zustimmen. Christina, Christine sehen mit Ch wirklich schöner aus. Aber gerade Kristin mag ich nur mit K. Eine Christin ist für mich eine Frau, die dem christlichen Glauben angehört und kein Name, das will ich im Kopf dann immer falsch aussprechen.
ich liebe malou!!!
Ja ist süß oder? Hach, echt nicht leicht
Der name malou ist nicht nur süß , sonder auch noch schön selten
Wäre was für mich aber habe schon mein traumname
Lg
Hallo Danni,
hier meine kurze Rückmeldung zu den Namen
Malin - finde ich sehr cool und gut vergebbar, da er sowohl war für ein Kind als auch für eine Erwachsene ist
Mirja - nicht mein Fall, zu I-lastig irgendwie
Maira - mag ich gerne
Lilly - ist ja grad irgendwie in, finde ich aber schrecklich - zu niedlich. So hieß meine Puppe als ich Kind war, weil sie lila Haare hatte ;)
Jara - eher nicht meins, mag Mara wenn dann lieber
Malou - mag Manou lieber und den finde ich ganz toll, würde ihn aber eher als ZN vergeben
Nora - erscheint mir im Vergleich ein bisschen "langweilig", aber an sich schöner Name
Fabienne - irgendwie denke ich hier immer an ein Kind mit roten Haaren, weiß nicht genau warum, aber an sich auch schön
Fiona - hier denke ich an die Prinzessin aus Shrek. Das würde ich daher eher lassen
Hier noch Kombis:
Lilly Paulina - nicht meins
Nora Pauline - besser :)
Könnte mir noch vorstellen:
Malin Yvette
Maira Kristin fände ich auch gut
Maira Philin(e)
Clara Manou/Malou
Dankeschön!
Hallo
ganz klar raus fällt für mich Lilly. Er ist meiner Ansicht nach lediglich eine Abkürzung oder ein familieninterner Kosename, als eingetragener Name bitte nicht.
meine Ideen mit Euren Favoriten als Kombinationen
Fiona Malou
Nora Fabienne
Maira Fiona
Jara Fabienne
Mirja Fiona
Nora Malin
Malin Fabienne
LG
Auch ein paar schöne Kombis, danke. Nur Nora Malin passt nicht so, da ich Malin auf der ersten Silbe betone.
LG
Hallo
statt MIRJA....MIRA FABIENNE
statt LILLY...LILIAN PAULINE oder LILIAN FABIENNE
LG
Ich kenne schon zu viele Miras, aber es ist definitiv auch ein toller Name.
Lilian gefällt mir leider nicht so, müsste man ja wahrscheinlich "englisch" aussprechen.
Aber trotzdem danke
MIRJA !!!!!!!!!!
Mir gefallen Maira, Malin und Nora gut.
Die Kombi Nora Pauline finde ich super. Würde ich direkt bei bleiben.
Nora Malin wäre auch schön.
Danke
Hallo,
Bis auf Nora finde ich alle furchtbar
Unisexnamen wir Fabienne finde ich ganz schlimm, noch mal
Fabienne=unisex??? Noch nie als Jungennamen gehört.
Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden, deswegen musst du dich nicht entschuldigen.
Und Gott sei Dank gibt's trotzdem viele, die meinen Geschmack teilen.
Was gefällt dir denn so?
Ich kenne einen 10 jährigen Jungen, generell hätte ich auch gedacht, dass es ein Mädchenname ist.
Nora ist doch gut sportlich und natürlich.
Ich bevorzuge eher die alten Namen, da die in deiner Aufzählung nicht auftauchen, werden die sicher nicht deinen Geschmack treffen.