Hey ihr lieben!!
Wir sind einen minischritt weiter und haben ein paar namen für unsere maus.
Bitte gebt mir mal eure meinung zu unserer auwahl..
Miley
Lia
Anni (favorit meines mannes)
Leni
...oder vll noch alternative vorschläge? Wir mögen beide "weich klingende" namen. Unser nachnahme ist deutsch u beginnt mit s. Gerne hätte ich auch gern einen namen, den es in amerika gibt, jedoch nicht zu abgedreht für hier ist..
Danke!!!
Mädchenname.. Bitte um eure Meinung ;)
Mir gefallen Anni und Lia am besten!
Miley: nee, wie Miley Cyrus *würg* Besser Mila oder Milena oder so was...
Lia
Anni: niedlich und nett, aber irgendwie fehlt mir da was Annie find ich optisch "runder".
Leni: lieber was weniger niedliches, zB Lenja
Wie wäre denn Holly? Find ich nicht zu abgedreht, gut aussprechbar auch in D'land und auf jeden Fall bekannt in Amerika.
Hallo,
von Euren Ideen finde ich nur LIA ganz nett, .
MILEY ist viel zu englisch/amerikanisch und aus diesem Grund sowohl zu einem deutschen Nachnamen als auch für ein in Deutschland aufwachsendes Kind meines Erachtens absolut unpassend. MILEY SCHMIDT ist z.B. .
ANNI und LENI finde ich einfach zu niedlich, ich würde einen Namen vergeben, den man ggf. so abkürzen kann (z.B. ANTONIA, MAGDALENA).
"Weiche" und sowohl hier als auch in den USA zumindest bekannte/geläufige Namen sind u.a.
LINA
EMMA
SOPHIA
ELISE
SELMA
LUISA/E
HELENA
ROMY
MARIE
EMILIA
JANA
LARA
IDA
PIA
AVA
LENJA
LEANA
LEANDRA
HANNAH
AMALIA
PHOEBE
ANOUK
LEONOR(A)
MADELEINE
LYNN
ALEA
ELLA
ENYA
LIV
SMILLA
PHILINE.
Viele Grüße,
Kathrin
Miley - nein, bitte nicht, wenn ihr nicht gerade einen passenden Nachnamen hat. Aber selbst dann finde ich, dass es schönere englische Namen gibt.
Lia ist toll
Anni und Leni sind zwar schöne Namen, aber für mich Abkürzungen. Da würde ich eine Anna und eine Lena vorziehen. Man muss sich immer klar machen, dass die Kinder auch erwachsen werden und nicht mehr heißen möchten, wie in einem Kinderbuch.
Annalena ist auch ein sehr schöner Name, den man Anni oder Leni abkürzen könnte.
Ansonsten würde mir noch einfallen:
Luisa
Lara / Laura
Lina
Annea
Liv
Ava
Emilia (Abkürzung Lia)
Mara
Milena
Marie
Isabelle
Annabelle
Ella
Amelia
Vg Lia
uuuhhh, ANNI ist großartig! (außerdem könnt einen auf sehr gebildet machen, weil der name auch in "effi briest" vorkommt *lach*)
bitte nicht miley! ähnlich aber schöner fänd ich dann vielleicht haley (gesprochen heylie, betonung erste silbe)...
Hallo, eine Alternative währe ja sonst majla das ist mein Favorit fals es ein Mädchen bei uns wird . Lg
Hallo!
Miley mag ich nicht, geht mir aber mit den meisten englisch sprachigen Namen so. Lia ist okay, aber mir fehlt da immer was. Anni und Leni sind schöne Kosenamen von Anna und Lena.
Alea
Enna
Ella
Enya
Hanna
Isalie
Josephine (Josie abkürzen)
Juna
Jenna
Laura
Luna
Maira
Mhairi
Mina
Nova
Orla
Celia
Nelia
Malia
Noelia
Delia
Ava
Amy
Eira ( Äira)
Emma
Fiona
Zoe(y)
Lynn
Jill
Aileen
Vada
Emily
LG
Lia !
Ansonsten vielleicht:
Ria
Pia
Nia
Mia
Maylin
Charlin
Hallo
davon gefällt mir nur Lia.
Anni und Leni sind für mich Koseformen oder liebevolle Abkürzungen, die zwar innerhalb von Familie und Freundeskreis gehen, aber nicht offiziell.
Miley finde ich nur schrecklich, sorry.
Meine Ideen
Livia
Olivia
Evelina
Amelia
Hanna
Amanda
Lucinda
Anaabelle
Isabelle
Melissa
Mae
Lynn
Mona
Naomi
Noemi
Ellen
Joana (ggf. mit deutschem J gesprochen wie geschrieben)
LG