Hallo Zusammen!
Wir bekommen unseren dritten Jungen und da mein Mann total auf den Namen Lennox fixiert ist wollte ich mal nach positiven Meinungen fragen.
Wer hat sein Kind auch so genannt und warum und wie waren die Reaktionen im Umfeld.
Vielen Dank schonmal.
LG
Kerstin 22. Ssw
Wer hat sein Kind Lennox genannt
Hallo
ich kenne 2 Jungs die LENNOX heißen, in der einen Familie wird er immer LENNY gerufen....was ich persönlich nicht so toll finde
LG
Ich kenne 4 Hunde, die so heißen. ...daher - nicht meins.
Danke für eure Antworten. Ich hoffe es kommen auch noch ein paar positive Kommentare...
Hallo!
Wir haben einen Lennox im Verein, netter Junge, nette Eltern! Weil es hier so wichtig ist, es gehen beide arbeiten, kein bißchen asozial, unternehmen viel mit den Kindern,.....! Mein Name wäre es auch nicht, aber muss ja auch nicht!
LG
Wir nennen unseren Prinzen auch Lennox...
ich find den Namen klasse u mein Mann auch..da waren wir uns sofort einig...die Abkürzung lenny finde ich auch nicht schlimm..eher im Gegenteil..
falls es um irgendwelche sozialen unterschichten geht..da gehörten wir definitiv nicht rein.. :) lg tally
Wir haben zwar keinen Lennox im Umfeld, aber einen Len, einen Lennet und einen Lennart und diese Namen hat die meisten Leute eigentlich eher positiv aufgenommen.
Allerdings kennen wir eine Familie mit einem Maddox, was ja so ähnlich klingt, und meinen Geschmack trifft der Name absolut nicht. Genauso würde Lennox zumindest bei mir persönlich eine eher... "verhaltene Begeisterung" auslösen
Hallo
leider von mir auch nichts positives. Finde den Namen einfach schrecklich und gruselig
Aber im Endeffekt muss euch der Name gefallen
LG
zu meiner schulzeit hatten wir einen lennox an der schule... der hatte es leider nicht so einfach mit seinem namen... weiß gar nicht mehr genau warum, aber das hat sich sooo eingeprägt, dass ich das meinem kind nicht antun wollen würde...
Von mir leider auch nichts Positives. Ich kenne zwei kleine Lennox unter einem Jahr und die meisten Leute fanden (finden), dass es ein sehr schubladiger Name ist, um es mal freundlich auszudrücken.
Ich danke euch allen für eure ehrlichen Meinungen. Wie ich schon befürchtet hatte überwiegen leider die negativen Erfahrungen.
Mal sehen ob wir noch einen Kompromiss finden. Etwas Zeit ist ja noch.
LG