In vier Wochen dürfen wir unsere Maus wohl in den Armen halten.
Welche Namenskombination klingt am stimmigsten/schönsten?
Ich danke Euch
LG
Bukita
Mädchenname - was passt am besten?
Was klingt am schönsten/stimmigsten?
wieso wollen so viele einen doppelnamen...? Jule ist schön ud Sophie ist gut oder sophia etc. das klingt immer so als ob man sich niicht entscheiden konnte.....
Vom Stimmigkeitsfaktor her, hätte ich angeklickt: Jule Charlotte
Sophie als Zweitname =>
Juna mag ich gar nicht, Jule ist sehr schön! Jule Carlotta.
Hallo :)
Ich hab für Juna Charlotte gestimmt! Ich finde den Namen Juna wunderschön! Jule ist mir viel zu kindlich sorry! Sophie als Zweitnamen ist mir zu langweilig, genau wie Marie :).
Mir gefällt Juna Charlotte, Juna Carlotta würde mir noch einen Ticken besser gefallen :D
Hallo
alle Namen gefallen mir gut, jedoch nicht in Kombination.
Warum wird eigentlich SOPHIE so häufig als stummer Zweitname vergeben???
Wenn jemand ihn sooo schön findet, warum verschwindet er in der "Zweitnamenversenkung"?
Mein Mann und ich finden den Namen nach wie vor klasse und daher heißt unsere Tochter seit fast 24 Jahren so:
Sophie - ohne alles, nur mit Nachnamen hintendran
LG
Juna ist kein Name, den ich vergeben würde, aber ich finde ihn ok. Er soll ja auch euch gefallen. Jule ist für mich ein Spitzname, daher finde ich ihn unpassend. Der Zweitname ist in dem Fall irgendwie irrelevant, denn ihr würdet eure Tochter doch eh nie im Ganzen rufen (außer sie hat was verbrochen ), oder? Aber vom Prinzip sind Sophie und Charlotte absolut in Ordnung.
Alles Gute!
Juna klingt für mich wie ein Katzenname
Juna Charlotte
Ich kenne eine Jule, ohne irgendwas dazu. Fand ich gleich schon cool, als ich sie kennengelernt habe. Charlotte finde ich auch sehr schön. Also wenn, dann Jule Charlotte.
Just my 2 Cents.