Mädchenname (zwei Silben) mit "i" am Ende - Hilfe benötigt!

Hallo zusammen,

ich bin in der 29. ssw und wir sind, mal mehr, mal weniger verzweifelt, auf Namenssuche. Da wir uns überraschen lassen was das Geschlecht angeht brauchen wir Namen für einen Jungen und ein Mädchen. Was den Jungennamen angeht sind wir noch ganz am Anfang, bei einem Mädchennamen haben wir einen Favoriten.

Der Name Jolanda gefällt uns sehr gut und wir suchen jetzt einen Zweitnamen. Ich hätte gerne einen zweisilbigen Namen, da Jolanda drei Silben hat. Und ich hätte gerne einen Namen mit "i", am besten am Ende. Also z.b. Jolanda Marie oder Jolanda Sophie, allerdings kommen beide Namen nicht in Frage. Die sollen nur deutlich machen, was ich mir vorstelle :) Leider fallen mir nicht mehr Namen mit einem "i" am ende ein...

Habt ihr vielleicht Ideen? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich!

#winke

1

huhu

Jolanda Leni
Jolanda Juli
Jolanda Romy
Jolanda Lucy
....

Lg

2

Ich finde Amelie oder auch Emilie zu Jolanda schön.

Bei diesen Namen kann man streiten ob sie 2- oder 3silbig sind, ob man einen einzelnen Buchstaben als Silbe sehen will.

Auf jeden Fall kann man sie zweisilbig aussprechen ;-)

Viele Grüße
Tanja

3

Mmh, zweisilbig find ich schwierig #kratz

Jolanda Ylvie
Jolanda Sylvie
Jolanda Mavie
Jolanda Isalie
Jolanda Noemi / Noomi
Jolanda Zoey
Jolanda Rosalie
Jolanda Suvi
Jolanda Eleni
Jolanda Leonie
Jolanda Maili / Mairi
Jolanda Marni
Jolanda Skadi

4

Hallo

mir fallen ein

Jolanda Heidi
Jolanda Leoni / Leonie
Jolanda Mavi / Mavie
Jolanda Julie / Juli
Jolanda Lydie

Jolanda Eni
Jolanda Emmi
Jolanda Cilly / Cilli
Jolanda Nelli
Jolanda Irmi
Jolanda Mali
Jolanda Kylie
Jolanda Kari
Jolanda Fanni / Fanny
Jolanda Hedi
Jolanda Josi / Josie / Josy
Jolanda Luzi
Jolanda Kristi / Kristy
Jolanda Yari

allerdings finde ich die alle nicht sonderlich schön, eben lediglich Abkürzungen bei den Allermeisten.

LG

5

Ich finde es sehr schwierig da was klanglich passendes zu zu finden. Die Vorschläge, die deinen Kriterien entsprechen klingen in meinen Ohren sehr holperig.

Gut hört sich meiner Meinung nach wirklich nur Marie und Sophie an. Außerdem gefallen mir die Vorschläge amelie und Emilie, finde den Namen dann aber zu lang.

Meine Vorschläge wären

Jolanda Lou
Jolanda Sue
Jolanda Lee Oder halt andersrum
Leni Jolanda
Romy Jolanda
Usw...

Ich finde es so rum klanglich schöner, aber Gott sei Dank ist sowas ja Geschmacksache.

Viel Spaß weiterhin bei der namensuche.

6

Hallo

JOLANDA LISSY
JOLANDA NELLY
JOLANDA NANCY
JOLANDA AMY
JOLANDA SUSI
JOLANDA MEGGY
JOLANDA HEIDI
JOLANDA HEDI
JOLANDA MAREI
JOLANDA FRITZI

LG

7

Die Tochter einer Bekannten heißt Jolanda Denise. Zwar nicht am Ende, klingt aber fürmeine Ohren stimmig.

LG

8

Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Ich werde sie mal mit meinem Partner besprechen und habe jetzt auf jeden Fall neue Inspiration!

#winke