Welche Kombi gefällt euch am besten ? Romy Elisa, Greta Malea, Romy Malea oder Greta Marleen ? Und wie gefällt euch Carlo für einen jungen ? Und die Häufigkeit der Namen würde mich auch interessieren :) lg
Welche Kombi gefällt euch
Greta gibts deutlich öfter als Romy. Der Name hat halt einfach viel Klischee wegen Romy Schneider. Ich würde trotz der Häufigkeit deshalb Greta wählen, der Name ist auch sehr schön.
Zu den Zweitnamen mag ich mich nicht äußern. Ich finde, Zweitnamen sollten eine Bedeutung haben, z. B. vom Paten kommen, aus der Familie oder so, ansonsten kann man sichs auch schenken.
Carlo ist nicht schrecklich, aber wirklich super auch nicht
Also bei Greta gefällt mir Greta Marleen besser und bei Romy finde ich Romy Elisa schöner.
Als Erstname gefällt mir allgemein Greta sehr viel besser.
Also geht meine Stimme an Greta Marleen. (Greta Marlene finde ich sogar noch hübscher )
Mir gefällt Romy Elisa am besten. Noch besser nur Elisa.
Carlo mag ich gar nicht.Dabei denke ich an den fetten Kater von Mickey Maus.
Habe mal hier nachgeschaut:
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2014/top-500-2014
Demnach lag Romy im Jahr 2014 auf Platz 80 der beliebtesten Vornamen und Greta auf Platz 29.
Carlo für einen Jungen mag ich nicht sonderlich, dann eher Carl. Aber Carla (Platz 68) für ein Mädchen find ich wiederum richtig gut.
Mir persönlich würde Greta Marlene am besten gefallen, weil ich Marleen irgendwie als künstlich (Marläään ) empfinde.
Oder: Carla Elise
Oder: Romy Eloisa
Hallo,
ich finde Carlo super....
unser Sohn wird so heissen :) aber mit K also Karlo
Carlo ist genial! Greta auch
Greta Marleen wäre aus den Kombis mein Favorit.
Carlo hat für mich etwas spanisches/italienisches. Da würde ich jetzt einen dunkelhaarigen Jungen vor mir sehen, der mit Nachnamen nicht unbedingt so einen typisch deutschen Namen hat.
LG
BUKITA
Ich finde die Namen Elisa und Greta ganz toll. Die restlichen nicht, auch nicht in Kombination. Wie wäre Greta Elise? Aber ich finde Elisa als Erst- und damit Rufnamen schöner. Elisa Marlene? Marleen ist furchtbar. Mein Nick heißt so nach einem Meerschweinchen!
Bei Carlo denke ich im besten Fall an einen südländischen Jungen, aber eher an Kater Karlo von Mickey Mouse! Und an Bud Spencer, dessen richtiger Name Carlo Pedersoli war.
Hallo
GRETA MARLEEN
oder.....GRETA ELISE
CARLO gefällt mir nicht so....erinnert einen an Kater Karlo
LG
Mir gefallen Romy Elisa und Greta Marleen! Ich würd mich für Romy entscheiden, gefällt mir wirklich gut.