Hallo ihr Lieben!
Also, nach wochenlangem hin und her sind die drei Namen übrig geblieben. Und jetzt wissen wir nicht weiter. Ich find jeden Tag einen anderen am Besten...
Was meint ihr? Charlotte? Zu vornehm? Magdalena? Zu lang? Matilda? Zu... Ich weiß ja auch nicht...
Ich mag die Namen alle, aber welcher ist der Richtige???
Es ist so schwierig, bitte helft mir!!!
Unser Nachname ist übrigens deutsch und einsilbig.
Danke!
Charlotte/Magdalena/Matilda
Mir gefällt Matilda am besten von diesen drei Namen....
Magdalena!! Ein wunderschöner Name!!
Ich glaube ihr werdet es schwer haben :) es sind alle toll :) Vielleicht kommt ihr mit den Spitznamen weiter: Lotte für Charlotte, Leni für Magdalena, und Tilda für Mathilda. Spontan könnt ich mich leider auch nicht entscheiden. Tut mir leid. Mathilda hört sich etwas frecher an, als dir anderen Namen. Das mag ich ja ganz gern; ) Alles Gute.
Mathilda ist mir persönlich zu hart ...
Charlotte dagegen sehr edel
Mathilda!
Oder statt Charlotte nur Lotte
Oder charli (-;
Charlotte erinnern mich an Zwiebeln, Magdalena an die kleinen Küchlein. Deshalb Matilda. Mit h fände ich es noch schöner Mathilda.
LG
Ich finde alle Namen sehr sehr schön!
Weder zu lang, zu vornehm...etc
Matilda
Magdalena mag ich persönlich gar nicht kenne einige, die dann immer Magda gerufen wurden ich finde Charlotte und Mathilda sehr schön, wobei mir Charlotte einen Ticken besser gefällt! LG
Meine Tochter heißt Mathilda und ich liebe diesen Namen. Bei uns in der Region ist er bisher auch nicht häufig vergeben.
Ich finde aber auch Magdalena und Charlotte sehr schön und zeitlos.