Oh manno....nun hab ich für mich DEN Mädchennamen gefunden aber mein Mann mag ihn nicht.
Unser Sohn heißt Marlon, sollte er einen Bruder bekommen soll dieser Tino heißen. Mädchen fänd ich Hanni total klasse. Er findet ihn aber zu niedlich. Na mal gucken ob ich mich durchsetzen kann. Haben ja noch lange Zeit.
Mann mag den Namen nicht
Kann deinen Mann total verstehen.
Hanni finde ich für ne Erwachsene Frau schrecklich. Warum nicht Johanna und Hanni als Spitznamen.
Bin auch bei Deinem Mann. Hanni geht als (nicht wirklich schöner) Spritzname durch. Aber nicht als vollständiger Name.
Da würde ich mich auch nicht überreden lassen.
LG
Müsste da wohl immer an Hanni und Nanni denken. Kenne Hanni zudem als Spitznamen für Johannes.
Ich würde es nicht machen. Eher schon Annie.
Ich reihe mich da ein...auch ich finde, dass Hanni kein kompletter Name ist, sondern eine Koseform von Johanna, was wiederum ein sehr schöner Name ist.
Wenn es deinem Mann nicht gefällt, musst du es wohl akzeptieren, statt dich durchsetzten zu wollen, er hat nämlich durchaus ein Mitspracherecht was das belangt
Dein Mann hat recht...wenn dann Hanna, Johanna o.ä. dann kannst Du immer noch Hanni sagen.
Hallo
HANNI klingt wirklich schon sehr niedlich u eher als Spitzname
TINO finde ich okay....
finde aber auch die 2 Namen passen nicht so zu MARLON....,aber es ist Geschmacksache
LG
Hallo,
ich habe eine Kollegin, die auch so einen niedlichen -i Namen hat. Sie nennt sich nun geschäftlich anders als sie heißt. Mag sie hier nicht outen. Lass mal sagen, sie heißt Anni, nennt sich aber Anna. Und ist mega-angenervt von ihren Eltern.
GLG
Miss Mary
abgesehen davon, dass ich Hanni nicht unbedingt schön finde, bin ich absolut der Meinung, dass beide sich ganz sicher mit de Namen sein müssen. wenn er ihn nicht mag ist er raus. Ich musste so auch einige Namen loslassen.