Hey,
Haben 4 Namen zur Auswahl, unser absoluter Favorit ist seit 8 Jahren
André Leon.
Jetz wo es ernst wird bin ich mir nicht mehr ganz so sicher! Wie findet ihr den Namen?
Unsere anderen 3 Favoriten sind:
Bastian
Lukas
Timo
Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen
Eure Meinung zu Jungenname
Wenn es doch schon so langer Euer Traumname ist, warum beirren lassen?
Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich Andre überhaupt nicht schön finde. Von den vorgeschlagenen Namen würde ich mich da am ehesten für Lukas entscheiden. Aber das ist allein meine Meinung.
Hallo :)
Andrè finde ich ganz schön. Mein Bruder heißt so. Der wird dieses Jahr 30 es ist nicht gerade ein moderner Name aber muss es ja auch nicht.
Die Kombination mit Leon klingt für mich persönlich überhaupt nicht schön, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Lukas mag ich auch.
Lg sunny mit Nils (3 Jahre), im Herzen und im Bauch 8 SSW
Finde Lukas viel schöner. Timo und Bastian finde ich auch nicht schlecht. Aber André Leon gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Grüße
Hallo
wenn es Euer Wunschname ist, dann nehmt ihn auch
ich finde ANDRE toll u LEON
BASTIAN u TIMO toll
LUKAS ok
oder LEON SEBASTIAN
LG
Bleib bei André Leon (Leon ist ja in dem Fall der stumme Name). Bastians Lukase und Timos gibt es wie Sand am Meer. Nicht das das schlechte Namen wären um Gottes Willen, dass will ich damit nicht sagen. Aber von den vier Namen ist André definitiv der schönste!
Außerdem hat mich mein Schatz bei einem Ausflug auf was aufmerksam gemacht, warum er nie einen Bastian oder Sebastian haben wollen würde. Der Name wird prinzipiell zu Basti gemacht und spätestens in der Pubertät wird aus Basti, ganz schnell Spasti! Und da hat er recht, wo er das gesagt hat, erinnerte ich mich an meine Schulzeit und da wurden Bastis oft "Spasti" genannt. Weis jetzt nicht ich mein Kind so gerufen haben will. Er ist da wie ich, er findet den Namen als solches schon sehr schön (mein Cousin heißt Sebastian) und Bastian und Sebastian ist für mich praktisch das gleiche. Aber er hat einfach Recht, in der Schule wird sofort ein Spasti draus gemacht, ist fast immer so. Später als Erwachsener ändert sich das zwar wieder aber Schule ist nun mal ein nicht so nettes Pflaster!
Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen!
Mal schauen für welchen Namen wir uns dann in 5 Wochen entscheiden werden
ich finde die Kombi schön. Allerdings nur wenn bei Leon die betonung Leonn ist. also eher auf o als auf e. also französisch.
In 7 Jahren kann viel passieren, daher versteh ich dich gut. Viele Namen auf unserer 1. Liste klingen für. Mich heut mehr als fragwürdig..waren wahrscheinlich die Hormone;)
Zu deinen Namen:
Andre und Leon mag ich gar nicht, genauso wenig wie Timo.
Bastian find ich sehr schön, nich besser fänd ich Sebastian un einfach Bastian rufen (ich mag einfach keine Abkürzungen)
Lg Jana
also, bei eurem favoriten frage ich mich grad, wie ihr da leon betont... deutsch oder französisch. wenn französisch, dann finde ich die kombi echt wohlklingend, obwohl andre auch nicht so mein ding ist, aber danach hast du ja nicht gefragt^^
von den anderen gefällt mir bastian am besten!