Kian, Nick oder Lian

Hallo,

ich bin gespannt... :-)

Grüße

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie bekommen einen Nick, deshalb habe ich natürlich dafür gestimmt ;-)

LG,Tykat&Tom(5J)&Nick(24.SSW)

2

Hallo! Wie sollen denn Kian und Lian ausgesprochen werden? LG

3

Wie geschrieben:

KI-AN

LI-AN

Also deutsch!

4

Bei deutscher Aussprache bin ich für Lian! Kian ist auch schön. Nick klingt für mich immer so abgehackt irgendwie....

5

Habe für Kian gestimmt! Warum?!

Nick ist ein Name (auch wenn er schön ist und der Sohn einer Freundin so heißt) der kommt vor wie Sand am Meer!

Lian klingt für mich im ersten Sound wie Liane und daher eher weiblich angehaucht. Sorry! Dann noch eher Liam! :-) Aber das ist mein persönlicher Geschmack!

6

Hallo,

Darf ich mal fragen,wo du wohnst?
Hab ja oben geschrieben,dass wir einen Nick bekommen.:-)Und mir ist hier (Ruhrgebiet) noch keiner begegnet.Würde mich mal interessieren :-)

LG

8

Wohne in München und hab Freunde in und um München, aber eher Umland als Stadt und Nick ist zwar jetzt nicht ganz soooooo extrem wie Luis oder Luca wo echt Bundeslandübergreifend jeder zweite so heißt. Aber Nick ist hier auch nicht gerade selten! Kommt vielleicht davon weil Maximilian und Niklas hier seit jeher Jaaaaahren DIE Namen schlecht hin sind und natürlich auch deren Abkürzungen also rennen hier auch viele Max(ies) und Nick(ies) rum deren Namen eigenständig sind als auch wirklich die Abkürzungen der langen Namen! ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Meine Stimme geht an Kian.

Lian gefällt mir auch ganz gut.