Hallo...
Wir bekommen unser 4. Kind, der 2. Junge.
Wir haben schon so unseren Geschmack gefunden und hätten auch einen Namen aber leider ist nur ein Buchstabe vertauscht zum Namen der Schwester, deshalb geht der Name nicht wirklich.
Die Tochter heißt Mailin Sophie und schön hätten wir gefunden Milian - also ist klar, wo der Fehler ist.
Die Suche fällt uns diesmal wirklich schwer, helft uns mal bitte sonst finden wir den Namen wieder erst kurz vor Schluss
Danke
Tina
29. Ssw
Suche ähnliche Namen wie Milian
Ich finde Mailin und Milian vom Klang her gar nicht so ähnlich! Meinst du echt, deine Schwester wär da sauer?!
Ansonsten: Kilian oder Kailan ist ähnlich!
Nein es sind beides meine Kinder
Vom Klang her sind sie wirklich was unterschiedlich, das stimmt.
Kilian finde ich nicht schlecht, den mag mein Mann aber nicht.
Milian finden wir zwar schön, aber hier fehlt uns halt auch zusätzlich der besondere Kick - ich weiß auch nicht ob das nicht nach einem abgehakten Maximilian klingt.
LG Tina
Miron
Milan
Marlon
"Milian" finde ich wirklich nicht so optimal...
Hallo!
Auch ich finde, dass die beiden Namen vom Klang her nicht ähnlich sind, kann aber verstehen, dass es so nicht ganz eure erste Wahl ist.
Wie wäre es mit Emilian? Ähnlich, aber mit dem E dann doch ganz anders?!
Viele Grüße
Tweety-1
Hallo
diese würde ich als ähnlich bezeichnen
Lian
Milan
Marian
Kilian
Delian
ilian
Elian
Felian
Derian
Vllt. ist ja einer für Euch dabei?!
LG
wie wäre es mit Milan ?
liebe grüße
katiebebi und Bauchzwerg ( 16+5 )
Ehrlich gesagt höre ich Milian zum ersten Mal. Milan kenne ich - das ist zu fremd, Emilian klingt nicht gut.
Wollt ihr nicht einfach Maximilian eintragen lassen und den jungen Mann Milian rufen? Vom Klang her sind die Namen sich doch gar nicht so ähnlich.
Ja das idt ähnlich das stimmt.
ich kenne ein baby Felician. ist anders aber ähnlich von der Art her finde ich, wenn auch länger natürlich. Und selten denke ich.
alles gute!
Milo