Wir tun uns diesmal sehr schwer mit der Namensfindung. Zwischen den Vorschlägen liegen auch Welten. Ich wollte Henri, mein Mann Stefan. Er sagt der Name geht gar nicht und umgekehrt sehe ich das genauso ...
Es sollte irgendwie zu Emilie passen, ein weich klingender Name und bei unserer deutsch-belgischen Familie sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch funktionieren. Beim Vorschlag Thierry habe ich von deutscher Seite schon einige fragende Gesichter gesehen. Eine schwierige Aufgabe, aber vielleicht habt ihr ja DIE Idee!?
Ein Name für Emilie's Bruder
Ich kenne eine Emilie und der Bruder heißt JORDY...
LG Flowersunshine
Antoine
Victor
Nathan
Joel
Maurice
Philipp
Luis
Frederic
thierry ist mein allerliebster französischer jungenname! mein man mag den leider nicht... aber bei euch würde der doch super zur familienkonstellation passen! wenn er euch also gefällt, nehmt ihn!
wir haben hier einen etienne in meinem alter, damit sind früher oder später auch alle zurecht gekommen. alles halb so wild!
Ich mag Cedric, Régis
Hallo
ich schreib Dir mal meine Ideen dazu auf
Emilie & Steffen (als moderne Alternative zu Stefan)
Emilie & Oliver
Emilie & Manuel
Emilie & Daniel
Emilie & Marcel
Emilie & Gabriel
Emilie & Mael
Emilie & Benedict
Emilie & Frederic
Emilie & Timon
Emilie & Felix
Emilie & Jerôme
Emilie & Philippe
Emilie & Yann / Jan / Yannic
Emilie & Guy
Emilie & Mathieu
Emilie & Raoul
Emilie & André
LG
Hallo
noch vergessen
Emilie & Dennis / Denis
LG
Ich finde ja den Namen Elias sehr toll :) Finde ich persönlich auch passend zu dem Namen
Lg :)
Vielen Dank!!! Da waren ein paar dabei, wobei einige schöne davon schon in der Familie sind. Mael finde ich sehr schön und speziell, mal sehn was mein Liebster dazu sagt, vermutlich
Er hält momentan an Thierry fest. Jordy find ich auch speziell, aber das passt hier nicht. Auf jeden Fall nochmals vielen Dank! Ich bin sicher der Kleine wird nicht ohne Namen bleiben