Hallo Mädel,,
Ich bin schwanger mit zwillingen - ich weiß aber leider noch nicht was es wird.
Wir hätten aber gerne einen amerikanischen Namen. Leider fehlen mir total die Ideen.
Hoffe euch schlauen köpfen fällt was ein.
Liebe grüße
Amerikanische Vornamen
hi!
was verstehst du denn unter amerikanisch?
ich versuchs mal...
mädchen:
amy
ava
madison
morgan
abigail
muriel
chloe
melody
grace
joy
june
ruby
kendra
jungen:
ethan
aiden
percy
clark
jared
dexter
emmet
devon
was dabei?
lg bb
Hallo
ich würde da eher internationale Vornamen wählen
Durch den Kopf gehen mir z. B.
Melissa & Rebecca
Emma & Olivia
Isabella & Amanda
Ella & Emma
Jennifer & Jessica
Mia & Kim
Christopher & Philipp
Lukas & Noah
Daniel & David
Philipp & Frederick
Dennis & Marc
Chris & Phil
Dennis & Emiliy
Lukas & Rebecca
Christopher & Isabella
Frederick & Melissa
Noah & Kim
Vllt. gefallen Dir ja davon einige?
LG
Hallo!
Meine beiden Nichten (Zwillinge) leben in den USA und heißen Ava und Ella
Hier wurden ja schon einige genannt (-;
Ich drücke euch die Daumen , dass ihr was passendes findet . Viele schimpfen zwar über amerikanische / englische Namen aber mir den nordischen wird's auch nicht besser (-; immer mehr Kids bekommen Namen aus Norwegen und ich finde es teilweise echt grausam , zumal die Aussprache selten gut klingt .
Also viel Glück und alles Gute (-;
Liebe Grüße
Ich kann mich einer vorhergegangenen Meinung nur anschließen. Mein Mann und ich sind beide Deutsch-Amerikaner und haben einen engen Bezug in die Staaten. Da wir aber in Deutschland leben, haben wir uns gegen einen klassisch englischen Namen entschieden. Es gibt ja viele Namen, die hier und in den Staaten prima funtkionieren z.B. David oder Stella.
Finde auch es muss zum Nachnamen passen. Justin Meyer oder Jane Schmidt klingen einfach nicht gut.
Solche Namen sind in den Staaten doch gang und gäbe. Gefühlte 70% aller Amerikaner haben deutsche Nachnamen...
Das sieht man bis in die TV-Serien: Ashton Kutcher alias Walden Thoreau Schmidt in Two and a half men... Ich find´s geil!
Ja, genau! In Amerika find ich es auch schon wieder originell, hängt ja ganz oft mit jüdischen Wurzeln zusammen. Aber in Deutschland eben eher nicht.
"Wir hätten aber gerne einen amerikanischen Namen. Leider fehlen mir total die Ideen."
... dann sucht doch erstmal grundsätzlich nach Namen, die euch gefallen, ganz unabhängig von der Nationalität
Aber vielleicht hilft diese Liste weiter:
http://www.babynamewizard.com/the-top-1000-baby-names-of-2013-united-states-of-america
Hallo, ich weiss nicht, ob Du diese Website schon kennst : www.babynamegenie.com ? Dort kannst Du die Namepolls mal durchschauen, oder den Babyname Generator ausprobieren. Viel Spass! LG.