Hallo Ihr lieben,
Kennt Ihr vielleicht ein paar moderne Muslemische oder albanische Vornamen für Jungs?
Unsere grossen heissen Alina, Samira, Ajdin und Dashnim. Und jetzt sind wir völlig Planlos.
Danke sagt Andrea mit 4 grossen an der Seite, einem Sternchen tief im Herzen und Babyboy 23ssw inside!
Muslemische/albanische Vornamen für Jungs
ich biete mal unsere Namen in der Familie an: Arsel, Arlind, Shefush und Klejd, ausserdem haben wir einige Dorians und mein Mann hat sich immer einen Arian gewuenscht
Bei Arian fällt mir Fürchterliches ein, die anderen Namen sind wunderschön. Dorian ist wegen Wildes Bildnis des Dorian Gray auch noch international.
erzaehl?
Bei uns heißt ein Junge Orges. War erstmal gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ganz geläufig
Hallo,
wie wäre es mit Eldin, Egbil oder Dejan, Amir , Elidon, Nasmir, Adrian?
LG
Dejan ist serbisch.. also ganz falsche Richtung..
Sami
Sunny mit Nils 3 Jahre an der Hand, im Herzen und im Bauch 11. SSW
Hi..
hier sind ein paar namen
Mergim
Elmedin
Fadil
Liano
ilyr
shkelzen
besim
Mahir
Hallo,
mein Mann heißt Dritan und mein Schwager Florenc. Die einzigen Männernamen, die mir gefallen.
Hallo.
Mein Freund ist albaner und ich bin Deutsche. Hab mal so geguckt, die albanischen Namen gefallen mir alle nicht so, außer Leano. Ob dir das gefällt oder zu den Mädels passt kannst ja noch entscheiden.
Lg
Ob es zu den anderen Kids passt nicht nur zu den Mädels...
Vielen Dank für Eure Zshlreichen anteorten. Sind echt ein paar dabei die mir gefallen!!
Wenn du auch islamische Namen suchst finde ich Hamid und Aziz schön