Levi bekommt eine Schwester - Namenssuche!!

Mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen :-/ Er findet Alva toll, ich hätte gerne eine Malin. Toll finde ich auch Matilda, Marlene. Helene finden wir auch beide schön, müssen aber immer an Helene Fischer denken. In 8 Wochen ist ET und so langsam bekomme ich Panik. Habt ihr noch Ideen??? Ich brauche einfach mal Anregungen! Danke ??

1

Willkommen in meiner Welt :) on 3 wo et und der Name steht noch nicht . Ich finde Malin schön würde es sofort nehmen nur mein mann möchte nicht :)

2

Levi ist so schön :-)
Ich finde aus deiner Auswahl dazu Alva am schönsten,Marlene gefällt mir auch gut.

3

Ich finde Alva sehr passend. Beide haben 4 Buchstaben und ein V drin. Malin ist nicht so meins, weil es ja nicht so ausgesprochen wird, wie geschrieben.

Die anderen sind auch schön. Bei Helene denke ich nicht gleich an Helene Fischer. Das ist ein ganz normaler Name. Bei Britney oder Shakira sehe ich das ein, aber bei Helene ist das doch nicht so schlimm. Helene Fischer heißt in Wirklichkeit auch Jelena und nicht Helene. Vielleicht hilft das ;-)

Levi & Anja
Levi & Enna
Levi & Janna
Levi & Mara
Levi & Svea
Levi & Elea

Was dabei?

4

Alva finde ich total stimmig!

Ich hätte sonst noch

Sara
Leah
Mila
Gretje
Linnja
Awa
Esther

als Vorschlag

5

Mein mittleter Sohn heißt Levin und ich find Ava ganz toll. Alva ist aber auch schön

6

Wenn ihr beide Helene schön findet, nehmt ihn doch einfach. Frau Fischer wird schnell aus euren Köpfen verschwunden sein, sobald die Kleine bei euch ist.

Letztlich finde ich das nämlich kein Argument, stellt euch einfach vor, ihr hättet schon längst eine Helene gehabt und Frau Fischer wäre erst hinterher groß rausgekommen.
Eine ehemalige Kollegin hat sich mal darüber beklagt, dass kurz nach der Geburt ihrer Tochter eine Tamponmarke mit dem gleichen Namen rauskam :-D Es war übrigens ein ganz normaler Mädchenname.

Von den sonst noch genannten Namen gefällt mir nur Matilda und Alva. Mit Malin kann ich so gar nichts anfangen, auch wenn er hier im forum recht beliebt ist. Marlene find ich ok.

Alles Gute für den Endspurt!

7

Hallo,

Levi und Alva gefällt mir echt gut ;-)

Ich kenne ein Geschwisterpaar Levi und Valeria ;-)

Lg

8

Wie wäre Helena?

Malin finde ich auch schön, oder Matilda.

9

Malin ist toll:)

Aber was denkst du über;

Nele

Jule

Juna

Cora

Lina

Lena

Thea

Tina

Nina

Nora

Fiona

Ella