Anni Charlotte?

Wie gefällt euch dieser Name?

1

Ich finde die Kombi total schön :-)

Wir hatten es auch letztes Jahr für unsere Tochter zur Auswahl entweder Anna Charlotte oder Lisa Charlotte :-)

Haben uns aber für die zweite Kombi entschieden .

L.g Lilly

2

Sehr schön und absolut vergebbar!! :-)

3

schön:-)

4

Hallo, ich find den namen schön denn ich heiße selbst so ;) Allerdings muss ich sagen das immer wenn ich sage das ich Anni heiße mein Gegenüber sagt "Und wie heißt du wirklich?". Das nervt etwas. Anni ist für viele (wirklich viele) kein eigenständiger Name sondern nur eine Abkürzung (von zB Annika oder so.) Sodas ich eigentlich permanet sagen muss das es keine Abkürzung ist. Also ja, wollt nur mal berichten wie es sich so mit dem Namen lebt. :) Alles liebe

5

Anna Charlotte ist wunderschön.

Anni klingt zuckersüß und kindlich. Außerdem wird das leicht als Abkürzung missverstanden.

6

Viel viel schöner finde ich Anna Charlotte #pro

7

Hallo

CHARLOTTE :-D#pro

ANNI okay....aber man denkt immer gleich es wäre ein Spitzname

würde eher

ANNE CHARLOTT(E)
ANNA CHARLOTTE
ANNIKA CHARLOTTE
ARIANE CHARLOTTE
ANJA CHARLOTTE
ANNELIESE CHARLOTTE

kenne eine EMMA CHARLOTTE :-D

LG

8

Den finde ich so schön, daß unsere Tochter( fast 4) so heißt..... Allerdings ANNA, nicht ANNI.

9

Super toll!!!! Hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre er GENAU SO der Name unserer Tochter geworden :-) In unserer Region (Unterfranken/Bayern) ist Anni übrigens gängiger als Anna (aber nicht sooo häufig und keinesfalls Modename!).

10

Anni habe ich hier noch gar nicht gehört( Düsseldorf) und wußte auch nicht, daß das ein " richtiger" Name ist. Damit werden hier die Annas und Annikas von anderen Kindern als Spitznamen bedacht, aber die Kombination hört sich gut an!
LG Julia

11

Super Kombination! Und Anni finde ich auch sehr viel schöner als Anna. Ein toller Name!