Ich bin in der 35. SSW und wir haben uns noch nicht auf einen Namen einigen können. Der große Bruder heißt Jonas und wir wissen nicht was es wird ????
Folgende Namen sind momentan in der Auswahl:
Sophia (war mein Wunschname schon bevor ich jemals schwanger war)
Johanna (zu ähnlich zu Jonas???)
Julia
Sarah
Hendrik
Phillip
Felix
Welche Kombination findet ihr gut oder habt ihr ganz andere Ideen?
Welcher Name zu Jonas?
Hallo,
ich finde, Jonas und Sophia passen sehr gut zueinander. Einen Tick lieber wäre mir persönlich noch Johanna, den finde ich auch nicht zu ähnlich zu Jonas.
Sarah und Julia würden mir persönlich nicht so zusagen, passen aber ebenfalls zu Jonas.
Von den Jungennamen gefällt mir Hendrik am besten (ist auch mein Favorit :)), Philipp und Felix passen auch.
Fazit: Meiner Meinung nach passen alle Namen deiner Auswahl gut zu Jonas, ihr könnt prinzipiell nichts verkehrt machen. Der Rest ist eine Frage des persönlichen Geschmacks ;)
Ich finde, dass alle Namen passen. Meine persönlichen Favoriten wären Sarah und Philipp.
Da kann ich nur zustimmen! Finde auch das alle Namen passen. Da könnt ihr wirklich nichts falsch machen.
Am besten gefallen mir persönlich: Sophia, Sarah (Sara ohne h find ich noch etwas schöner) und Felix
LG und noch eine tolle Schwangerschaft
Felix kommt mir bei Jonas immer zuerst hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, wenn du ihn nicht selbst schon auf der Liste hättest
Mein grosser heisst Jonas und mein kleiner Felix für uns die perfekte Kombination.
Jonas und Sophia finde ich auch schön.
Sonst noch Hannah, Laura, Ida... Mädchennamen finde ich soviel einfacher
Meine Favoriten sind die Kombinationen Jonas & Johanna oder Jonas & Felix
Jonas & Julia oder Jonas & Phillip gefällt mir aber auch!
Unser Sohn wird Maximilian heißen Falls irgendwann ein zweiter nachkommt sind meine Favoriten ebenfalls Jonas oder Felix
Jonas & Sophia sowie Jonas & Felix