Welcher Name ist es NICHT geworden?

Hallo
Mich würde mal interessieren, welche namen ihr quasi "übrig" habt/hattet....

Also welche standen noch auf eurer liste die es nicht geworden sind.....gerne lese ich auch, welcher es dann letztendlich geworden ist.

Danke fürs mitmachen.

Lg

1

Nicht geworden sind es:
Johanna / Hanna
Lena
Marisa

Mats
Jonas
Lukas

Vg Lia

2

Wir haben Leni aussortiert und statt dessen Silja genommen

3

^^ lustige idee!

also, unser sohnemann wird vin heißen. den namen haben wir schon seit jahren auserkoren, aber natürlich hatten wir trotzdem andere namen angeschaut. ich mag zb adrian (mag mein mann gar nicht)
bo/beau (vin ist einfach besser :-p)
hugo und theo (gibt es in der nachbarschaft schon)

mein mann sthet total auf curt (engl. aussprache), aber der gefällt mir so gar nicht.

bei den mädchennamen wäre es bei uns echt schwierig geworden (gut, dass wir da nicht weiter dikutieren müssen^^) ich mag tabea, ronja, marla... mein mann hat aber eine absolute a-sperre, weswegen wir wohl nie auf einen nenner kämen^^ ihm gefällt lynn, aber damit hätten wir quasi unseren all-time-favorit für ein potenzielles brüderchen ausgeschlossen... denn lynn und vin wäre schrecklich^^

naja, alles in allem ist es ja ganz einfach gelaufen, weil der jahrelange favorit genommen werden konnte ;-)

lg stormywormy (26. ssw)

4

HI,

bei den Mädchen ist es nie eine

Carolina, Felizitas und Magdalena geworden (statt dessen eine Theresa und eine Antonia Maria), bei den Buben nie ein Quirin, Lenz (Lorenz) und Vitus (geworden ist es ein Benedikt und ein Johannes).

LG

5

Hi,
nicht geworden ist es
Henry/Hendrik/Henrik und Jakob - gab es schon viel zu viele auf der Babygalerie

Geworden ist es ein Thilo Oliver

Tim/Tom - passt nicht zum Nachnamen, war unser empfinden. 1 Jahr später gab es bei Bekannten mit dem selben Nachnamen einen Tom.

Noah - 3 Monate vor ET von Bekannten vergeben

Geworden ist es ein Thaddäus Johannes

Hätte noch übrig einen Tassilo und einen Tiberius.

Gruß Claudia

6

Da ich nicht so ein riesen Tammtamm gemacht habe bei der Namenswahl und auch nicht erst 5 Umfragen gestartet habe, ist kein Name übrig geblieben.

Mein Sohn heißt Jannis und es sollte auch nicht Mattis, Rasmus, Ole, Malte, Hubertus etc, heißen.

7

Wenn wir noch ein paar Kinder mehr hätten, hätten wir vielleicht auch noch Johanna, Katharina und Konstantin. Aber noch mehr wollten wir nicht;-).

8

Huhu,
gute Idee - ich bin auch dabei.
Bei uns sind es weder Alexander, Johann, Tristan, Emil noch Jaro geworden.
Außerdem haben wir auch keine Frieda und keine Ella bekommen.

LG
Jora

9

Hallo

beim zweiten Kind hatten wir

Alessandro übrig, da das zweite Kind eine Tochter wurde.

Unsere Kinder heißen Sophie & Frederic.

LG

10

Hallo,

wir wollen noch ein drittes Kind, aber hier mal die Namen die jetzt definitiv raus sind:

Junge:

Levi (wollte ich gern beim ersten, bin froh, dass wir den nicht genommen haben #gaehn)

Kurt (wollte mein Mann beim ersten, so heißt er und sein Vater auch und sein Opa hieß so...) #zitter

Mädchen:

Pina (so wollte ich unser 1. Ü-Ei nennen, war dann aber ein Junge und außerdem wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass Pina auf ungarisch keine schöne Bedeutung hat und wir leben in Öreich - da gibt es einige ungarisch sprechende Menschen...)

Juno #verliebt (ich liebe den Namen nach wie vor, mein Mann mag ihn leider nicht...)

Matilda als Rufname - beim ersten wäre es eine Matilda geworden, war dann aber ein Junge, jetzt hat unsere Tochter den als ZN da er mittlerweile zu häufig ist ;-)

LG. #winke