Auswahl Mädchenname

Was haltet ihr von Ella, Martha oder Enna? Ich habe momentan einen Favoriten, möchte aber gern Meinungen :) sie wird übrigens die Schwester von Mina...

1

Zu Mina passt Enna meiner Meinung am besten. Finde das n in beiden Namen passt gut zusammen.

Aber lass dich nicht verunsichern, falls ich nicht deinen Favoriten getroffen habe. :)

vergebbar sind alle drei.

Lg

2

Hallo!

Enna gefällt mir eigentlich nicht so, aber passt am besten zu Mina.

3

Hallo

Martha finde ich sehr hart, ich mag Marthe oder Märtha lieber.

Mina & Marthe würde mir sehr gut gefallen.

Aber von Deinen 3en würde ich

Mina & Enna favorisieren!

LG

4

Hi, alle drei passen zur großen Schwester. Martha is für mich eher ne alte Frau, Enna kenne ich nicht. Ella klingt hübsch ;)

5

mir gefällt auch Ella am besten

6

Martha heißen noch viele alte Damen. Außerdem würde ich mir die Geschichte von Maria und Martha vorher mal durchlesen. http://www.die-bibel.de/online-bibeln/neue-genfer-uebersetzung-ngue/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/52/100038/100038/ch/d335a7ba243fd22cb95f445cb65f7dfd/

Der Name wirkt auf mich veraltet. Mina und Martha sind auch sehr ähnlich.

Enna klingt als habe jemand mit aller Gewalt eine Alternative zu Emma gesucht.

Ella ist von den dreien noch am besten. Aber auch dieser Name wirkt veraltet. Außerdem ist es eine Kurzform für Namen, die dem Zeitgeschmack auch nicht so recht entsprechen.

7

Ella & Mina

8

Hallo!
Ich finde alle Namen richtig schön.
Ella ist sivger

9

...grrr, zu früh abgeschickt!
Ella ist sicher momentan am häufigsten.
Bei Martha würde mich stören, dass er den gleichen Anfangsbuchstaben wie Mina hat.

Enna hat die gleiche Endung, wobei das wegen des Doppelkonsonanten nicht so extrem deutlich wird.
Also, entscheiden könnte ich mich zwischen den 3en auch nicht ;-)!
Grüße Jujo

10

Mina & Ella #pro