Hallo Mädels.....wie schon oben angegeben bin ich auf der Suche nach einem Zweitnamen der zu Milli passt...... Ist hier jemand kreativ? ?
Welcher Zweitname passt zu Milli
Hi,
sorry.....aber der Name ist echt ....puh... mir fällt da nix gescheites ein. Ich finde Namen die nicht 08/15 sind toll...aber der ist nicht so knülle.
Ich schreib mal ein paar auf, auch wenn die mir zusammen nicht gefallen.
Milli Klara
Milli Timea
Milli Ilara
Milli Elea
Milli Flora
Milli Larissa
Milli Thalea
Milli Yara
Milli Chiara
LG Danny
Also ich hab mal geschaut: Milli ist die Kurz- und Koseformen von Emilie, Ludmilla, Camilla und hat an sich nichts mit Millimeter zu tun.
Allerdings 2.Namen zu Milli? Schwierig... Der Name ist so selten, hab grad gar keine Idee, in welche Richtung ein 2.Name gehen könnte?
Vielleicht kommt ja noch eine gute Anregung/Idee.
Alles Gute!
LG
Meter
Gramm
Bitte lass es. Lass einen vernünftigen Namen eintragen, für den sie sich nicht schämen muss und nimm Millie als Kosenamen.
Als echter Name ist das eine Einladung zu Hänseleien.
Hallo,
zu Milli würde mir ein Zweitname gefallen, der klanglich auf einem langen I endet, also Sophie, Marie und so was in der Art. Kreativ bin ich selbst in dieser Hinsicht jedoch nicht, da muss ich leider passen .
Ich bin neugierig, wie kommt ihr auf den Namen Milli ? Ich kenne den Namen in ähnlicher Form von Milly Carlucci, einer bekannten italienischen Fernsehdame.
Rahmstrudel - sorry, das war meine erste Assoziation
Für mich ist "Milli" eine Abwandlung von "Milch". Sollte euer Kind jemals in Bayern oder Österreich leben, wird sein Name stets für Heiterkeit sorgen.
Eigentlich passt da jeder Name dazu, der nicht abgekürzt und keine "Grundform" von Milli ist.
LG Irene
Ich kenne ein Kind namens Millie, aber das ist nur die Abkürzung eines anderen Namens (der mir jetzt gerade nicht einfällt).
Einfach so finde ich Milli komisch.
Vanilli
Milli ist kein Vornamen! Tu das Deinem Mädchen nicht an. Es wird nicht immer klein und niedlich bleiben, es wird irgendwann erwachsen sein und gerne ernst genommen werden wollen. Mit dem Namen Milli kann sie vielleicht im Showbusiness oder im Rotlichtmilieu Karierre machen - aber mit der Beamtenlaufbahn oder was anderes seriöses wird es wohl nichts werden.
Geb ihr einen vernünftigen Namen z.B. Milena, Maximiliane oder von mir aus auch Emilia/Emily/Amelie (obwohl zur Zeit gefühlt jedes 3. Babymädchen so heißt) . Du kannst sie ja trotzdem Milli rufen.
ich würde es lieber milly schreiben oder gar auf molly umsatteln, aber ok. wenn es DER name für euch ist, warum nicht!
ich fänd namen schön die auf langem i + n enden, also sowas
janine
celine
aileen
justine (jüstien gesprochen) [mein favorit zu milly]
christine usw.
oder was ganz klassisches wie
alexandra
sophia
theresa
viktoria
franziska
marleen (vielleicht ungünstig weil beide mit m beginnen, vom klang aber schön!)
klarissa
usw.