Jungenname zu "Pepe" gesucht

- nur richtig entscheiden können wir uns noch nicht.

Unser erster Sohn heißt Pepe und ist jetzt 3,5 Jahre alt. Im Januar kommt Junge Nummer zwei dazu. Bei Pepe war die Namensfindung gar kein Thema, aber jetzt tut man sich irgendwie schwer.

Hoffe auf eure Meinungen und weitere Ideen!

LG

Das sind bisher die Favoriten

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Benno gestimmt. Ludo gefällt mir persönlich nicht und Pelle ist mir zu ähnlich zu Pepe.

2

Finde auch Pelle zu ähnlich zu Pepe und Benno klingt für mich wie ein Hundename!? Drum habe ich für Ludo gestimmt, wenn der Name mir auch nicht 100%ig zusagt, aber eben noch am Besten...

LG

3

Hallo!
Ich habe für Benno gestimmt. Pelle wäre mir viel zu ähnlich zu Pepe.
Ludo würdet ihr so wie geschrieben aussprechen oder eher Lüdo?
Falls noch andere Vorschläge gewünscht sind:
Enno
Bela
Fiete
Ari
Juri
Carlo
Kai
Jano

Schwer, an Pepe ranzhkommen. Der Name ist super?
Grüße Jujo

4

Ich habe für Benno gestimmt, auch wenn er mir nicht hundertprozentig zusagt. Muss er ja aber auch nicht ;-)

Ludo und Pelle finde ich furchbar, da kommen merkwürdige Assoziationen bei mir hoch. Bei Pelle muss ich unweigerlich an "Wurst-Pelle" denken, und bei Ludo kommen mir gleich "Die Ludolfs" in den Sinn #sorry

5

habe für benno gestimmt... ludo ist mir zu nah an lude und das geht für mich gar nicht!!! pelle ist zu ähnlich zu pepe.

ich hatte aber spontan an einen kalle gedacht. würde zu pepe sehr gut passen finde ich^^

6

hallo

mir ist auch spontan ein anderer name in den sinn gekommen, als ich die überschrift gelesen habe ohne zu sehen, was ihr als auswahl habt (von denen finde ich keinen schön).

pepe & tino
pepe & toni

viel erfolg.
LG cathaine

7

Pelle?Wie die Pelle von der Wurst?Das geht gar nicht,sorry...

Die anderen gefallen mir persönlich auch nicht so gut.
Wie wäre es mit :
Pepe & Piet
Pepe & Timo
Pepe & Theo
Pepe & Nils
Pepe & Anton

8

Da hauen mich alle 3 Namen nicht vom Hocker. Besonders Pelle finde ich schon grenzwertig, wegen der Wurst Pelle. #contra

Zu Pepe passen harmoniert für mich auch keiner, falls euch das wichtig wäre. Pepe & Pelle klingen wie 2 Witzfiguren. Nicht bös' gemeint. ;-)

Toll wäre es natürlich, wenn der Name des Bruder auch etwas spanisches mit drin hätte.

Pepe & Amado
Pepe & Hugo
Pepe & Bruno
Pepe & Lino
Pepe & Tadeo
Pepe & Vito
Pepe & Manu
Pepe & Tulio
Pepe & Benito
Pepe & Eliseo
Pepe & Mateo
Pepe & Paco
Pepe & Rico
Pepe & Artur
Pepe & Baldo

9

pepe ist toll, eure favorieten find ich alle nicht so passend...

zu pepe finde ich pino total schön. wie findest du den?

lg bb