Englisch-/amerikanischer Jungen Name?

Hi ihr liben!
also eigentlich waren mein Mann und uns schon einig über den Namen unseres Sohnes. Aber irgendwie gefällt er Uns beiden nicht mehr.:( und das in der 31. SSW.
Suchen einen englischen oder amerikanischen Jungen namen?.? .?

vielleicht habt Ihr ja Vorschläge für mich.

Danke schon mal im Vorraus

1

wenn ihr nicht grade Amerikaner ode Engländer seid, finde ich persönlich englische Namen immer leicht primitiv.....hat immer so leicht etwas von unter sozialen Schicht.

2

Uns gefallen die englischen und amerikanischen Namen einfach besser. Da wir schon eine Tochter mit englischen Namen haben wird unser Sohn auf alle Fälle auch einen Namen bekommen!

ich hab nach Namen gefragt, und NICHT nach BELEIDIGUNGEN!!

3

Wie heißt denn Deine Tochter?
Sollte der Name dazu passen?
Eher kurz oder lieber länger?

weitere Kommentare laden
7

Hallo

dann bringe ich hier mal endlich Vorschläge

Vincent
Philipp / Phil
Frederick
Marc / Mark
Mason
Steven
Christopher / Chris
Henry
Jaden
Luke
Oliver
Tristan
Adrian
George
Paul
Ryan
Sean / Shaun

Vllt. ist ja was dabei - bin extra eher ein bisschen internationaler geblieben;-)

LG

8

Hallo!
Ich schlage vor:
Luke
Fertisch
Morris
Kyle
Jamie
Jesse
Sean
Dean
Aron
Ian
Ryan
Finley
Flynn

Was dabei?
Grüße Jujo

9

Hey,
Phil
Matthew

Danny
Mike
Trevor

Jack
John/Johnny
Steve
Gary
Jason

Viel Erfolg
Lg

10

Wir haben unseren Jungennamen auch spät nochmals geändert (ca. 34. SSW) und sind jetzt beide richtig zufrieden damit. Entsprechend finde ich euer Umschwenken gar nicht so ungewöhnlich.
Ich habe immer gerne bei Vornamensseiten bei "Suche nach Herkunft" gestöbert. Da war zwar auch immer viel Unsinn dabei, aber auch schöne Namen (selbst, wenn sie für uns nicht in Frage kämen).
Hier ein paar "angelsächsische" und "altenglische" Vornamensvorschläge:
Gavin
Marvin
Christopher
Lenn
Rouven
Edward/Eduard/Edwin
Henry
Dean
Kenneth
Jamie
Oscar
Travis
Cody
Emmett
Finnegan
Scott

11

Guckt mal hier:
http://www.babynamewizard.com/the-top-1000-baby-names-of-2013-united-states-of-america

13

Noch hat der Junge keinen englischen Namen.

Natürlich können Menschen, die Kevin, Chantal, Justin oder Angelina heißen gebildet, erfolgreich und sympathisch sein.

Aber sie werden - leider - oft wirklich von anderen Menschen falsch eingeschätzt. Das wirkt sich z.B. nachweislich auf die Erwartung von Lehrern und sogar auf die Notengebung aus.

http://www.focus.de/gesundheit/baby/tid-18563/psychologie-diagnose-kevinismus_aid_517476.html

Kein vernünftiger Mensch benachteiligt bewusst ein Kind wegen seines Namens. Unbewusst tun das viele Menschen leider doch - und das wirkt sich auf die Kinder aus.

Überlegt euch gut, ob euch das ein Name, der euch besonders gut gefällt, mit dem aber euer Kind leben muss wert ist.

14

Christopher
William
Payton
Tristan
Zachariah
Jacob
Evan
Samuel
Simon
Alexander
Dawson
Gabriel
Logan
James
Jack

LG Rhasielle

15

Huhu :)

Gefällt dir vielleicht davon ein Name :) ?

-Leo
-William
-Joshua
-Rick
-Nick
-Eric