Wir haben gestern erfahren, dass es ein Mädchen wird. Welchen der beiden Namen findet ihr besser? Entweder es wird eine kleine Johanna oder eine Frieda.
DANKE!!!!!!! :)
Frieda oder Johanna
Mir gefallen beide Namen total gut, schwer zu sagen. Ich bin Dir keine Hilfe glaube ich.
Wie wäre es mit
Johanna Frieda oder
Frieda Johanna? (2.Name still).
Hoffe, Du bekommst noch hilfreichere Antworten.
LG
Frieda Johanna haben wir auch schon überlegt ;) mein freund möchte eine kleine Frieda und ich tendiere mehr zu einer Johanna. Immer diese Entscheidungen *hihi* ;)
Eindeutig Johanna - aber ihc bin da auch voreingenommen - hatte ne "Tante Frieda" in der Kindheit (schwester von Opa) und da herrschten doch sehr negative Lebensbedingungen.
Hallo
Ich finde man kann mit beiden Namen nichts verkehrt machen.
Meine Tochter heißt Frieda und mein Patenkind Johanna....beides sehr schöne Namen!
Gute Wahl Guckt sie euch an und entscheidet spontan.
Liebe Grüße
#Blume rins
Ich weiß nicht warum aber ich finde Frieda iwie ein bisschen peppiger als Johanna Johanna kann man dafür aber putzig abkürzen (Hanna, Hanni).
Ich würde auch im Kreissaal entscheiden
ja vermutlich entscheiden wir dann einfach im Kreissaal ;) Johanna klingt braver. Frieda irgendwei frecher. Mal sehen wie die Kleine sich so entwickelt :)
Johanna!!!
Mir gefällt Johanna besser.
Johanna finde ich schöner. Ich finde, Frieda is ein extremer Modename, zumindest hier bei uns in der Gegend...
Hallo, ich bin jetzt in der 12. Woche und wenn es ein Mädchen wird, werden wir sie Johanna nennen. Der Name hat uns in der ersten Ss schon gut gefallen, da waren wir aber unsicher, weil Schwiegermutter so heißt. Würde dann eine Christina
Puh, da könnte ich mich nicht entscheiden. Ich würde beide nehmen. Johanna Frieda...