Meine aller allerletzte Umfrage...

Das hat man davon , wenn man sich zu viele Gedanken macht.
Irgendwie können wir uns nicht entscheiden.
Also, jetzt noch ein letztes Mal.

Mein Mann ist für Phil und ich für Oskar.
Was denkt ihr?

Bitte nur abstimmen, keine neuen Vorschläge.

Misselli10 ( 32.SSW)

Phil oder Oskar?????

Anmelden und Abstimmen
8

Ich finde eines schlimmer, wie das andere. #sorry

11

So kann es gehen...aber zum Glück, sonst hätten alle den gleichen Namen ;)

12

Das stimmt wohl #winke

1

Ehrlich gesagt schwierig, ich müsste den Nachnamen dazu kennen. Mir gefällt beides, Oskar klingt frech, aber vielleicht auch wenig "altbackener", Phil klingt etwas moderner. In Kombi mit dem Zweitnamen wäre ich für Ilai, vielleicht Tendenz etwas mehr zu Phil Ilai (der Vorname in Verbindung mit 2.Name klingt für mich rund(er) ).

LG und alles Gute!

3

Unser Nachname beginnt mit ST und ist kurz.

2

Ich hab für Oskar Mael abgestummen, finde die Kombination am gelungensten. Mir gefallen beide Namen grundsätzlich gut, aber die Auswahl an Zweitnamen harmoniert meiner persönlichen Meinung nach nicht mit Phil.

Hoffe das hilt euch ein bisschen. #winke

LG
ag86 mit Prinzessin 32+0

4

Prima. Danke#winke

5

Ilai!!!!!!

NUR Ilai...

LG Nov

6

Hatten wir auch schon überlegt. Aber nein!!!! Ein Phil oder ein Oskar #baby soll es werden.

Danke#winke

7

Hallo,

mir gefällt Oskar besser, ich finde aber, dass der zu den Zweitnamen nicht passt.

Da finde ich Phil Mael am besten, PhIL ILai finde ich nicht so gelungen

9

Für mich passt keine Kombi, weil die Namen für mich alle unterschiedlich sind was Herkunft, Stil angeht.

Als Erstname gefällt mir Oskar am besten.
Stand nicht mal Ilai Theodor zur Wahl? Oskar Theodor finde ich eine perfekte Kombi. #pro #pro

10

Ja, das stimmt. Aber ist jetzt nicht mehr aktuell. Der ZweitName ISt zwar stumm, aber soll was besonderes sein. Deshalb jetzt diese Überlegungen....

13

Ich finde keine der Kombinationen sehr stimmig (Oskar Mael glaube ich aber noch am Besten, Phil Ilai finde ich schlimm). Oskar und Phil finde ich gut, Oskar etwas besser :-) und wenn ihr die beiden Namen nehmt und einen davon als Zweitnamen, wäre das eine Option?
Viel Erfolg :-)

14

Das wäre theoretisch die beste Entscheidung. Nur gefällt mir das so gar nicht....

17

Mein erster Gedanke war auch Phil Oskar oder Oskar Phil, ich finde das hört sich schöner an als die oben genannten Kombinationen. Aber ich denke ihr werdet die für euch beste Entscheidung noch treffen, alles Gute

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr Mael aussprecht? Ma-el oder Ma-äl?

LG

16

Ich hätte es määähl ausgesprochen. ..
Find aber bis auf Oskar alle Vorschläge fürchterlich, sorry!

18

Wie kommst du denn auf Määähl? Es heißt ja zB auch No-el und Nöööhl...

weitere Kommentare laden
25

Definitiv Phil oder noch besser: Philipp und Abkürzung Phil. Oskar ist der totale Modename geworden. Wenn Dich das aber nicht stört, nimm ihn! Also die beiden zweitnamen stehen fest, oder? Wieso nicht ilai als ersten? Frech und gaaaanz selten;)! Vg