Welcher Name passt nur auf Kiara ?

Wir erwarten unser 2. Kind unser erstes Kind heißt Amelie Sofie. Wir wissen jetzt noch nicht was das zweite wird bin auch erst 16 Woche, aber wir machen uns über sowas gerne früher Gedanken, das wird dann nicht überlegen müssen. Einen Jungen Namen hätten wir, aber ich denke das es wieder ein Mädchen wird. Als zweit Namen hatten wir uns Kiara vorgestellt aber der erste fehlt uns noch der auch gut passt! Fällt euch was ein ??

Danke liebe Grüße

1

Zu Amelie selbst gefällt mir Fiona gut dazu.

Aber das wären halt dann zwei a-Endungen. Fiona Kiara. Wobei mich persönlich, dass nicht stört.

2

Sie hat beim 1. Kind ja auch Amelie Sophie - also 2 e Endungen. Von daher passt das eigentlich ganz gut.

Leonie Kiara
Philina Kiara

Eigentlich geht alles auser Mara Kiara oder Caro Kiara.... also Vornamen die zu ähnlich zu Kiara sind.

3

Hallo!

Isabel Kiara

Luisa Kiara
Julia / Juliane Kiara
Milena Kiara
Emilia Kiara
Valentina Kiara
Antonia Kiara
Angelina Kiara
Theresa Kiara
Pauline Kiara

LG, k.

4

Larissa Kiara
Sophie Kiara
Josefin(e) Kiara
Laura Kiara
Charlotte Kiara
Mila Kiara
Marie Kiara
Alina Kiara
Friederike Kiara

Oder Kiara als ersten Namen ? Der erste muss ja nicht der Rufname sein.

Lg

5

Hallo! #winke

Meine Ideen:
Amelie Sofie und

Louisa Kiara
Mila Kiara
Nele Kiara
Helen Kiara
Hanna Kiara
Anna Kiara
Ava Kiara
Jonna Kiara
Selina Kiara
Lina Kiara
Leona Kiara
Josefine Kiara
Maja Kiara
Ella Kiara
Enya Kiara
Naemi Kiara
Elisa Kiara
Juna Kiara
Leni Kiara
Jette Kiara
Finja Kiara
Merle Kiara
Sina Kiara
Elea Kiara
Alena Kiara

Vielleicht ist ja was dabei. :-)

Alles Gute! #blume
Reni

6

Sind schon tolle Kombinationen gefallen. Würde aber Chiara so schreiben, wie er im Italienischen geschrieben wird. Mit Ch. Mit K sieht es nicht schön und irgendwie auch falsch aus.

LG

7

Hey,

Meine kleine heißt Amalia Kiara, ist aber dann zu nah an den namen deiner ersten. Viel erfolg bei der suche :-)