Wie findet ihr unsere Wahl?

Hallo ihr lieben,

heute ist die Wahl gefallen.
Wir haben eine kleine Tochter die Mila heißt und bekommt in drei Monaten ein Geschwisterchen.

Falls es ein Mädchen wird nennen wir sie Anni, und bei einem Jungen haben wir uns auf Theo geeinigt :)

Was sagt ihr zu den Namen?

Liebe grüße

1

Theo find ich gut, Anni zu niedlich.

2

Danke für deine Meinung! Wir lieben den namen anni ;)

3

Ich finde Anni super und passt auch toll zur Schwester. Mit Theo kann ich gar nix anfangen. Scheint aber voll IN zu sein! Ich würde mein Kind nicht "Gott" nennen.

5

Hast du mir vielleicht noch einen besseren Vorschlag der besser zur Mila passt? Bin noch offen bei Jungs ;)

8

Mhhh, kommt drauf an in welche Richtung es gehen soll!? Fänd Kombinationen mit Paul, Moritz, Max, Elias, Jonah, Gabriel, Oscar gut. Sicher gibt es noch viele mehr! Alles eine Frage des Geschmacks. Wie gesagt, auch Theo kann man machen, aber mir persönlich gefällt es halt nicht. Vielleicht wenigstens Theodor, kann man ja dann mit Theo abkürzen. Klingt für mich aber dann kompletter und die Bedeutung ist schöner!

weitere Kommentare laden
4

Anni find ich sehr schön auch wenns für mich eher eine Abkürzung ist....Theo leider ziemlich altbacken und nicht wirklich schön

6

Hallo,

wir haben auch eine Mila und Theo ist unterwegs:)

LG Matthea

7

völlig OT:
meine Tochter heißt Mattea (3) :-D. Lebst du gerne mit diesem Namen? Das finde ich so spannend und lese/kenne keine weitere Mattea...

11

Wirklich? ! Oh toll ;) und was sagt euer Umfeld zum theo? Wann hast du et? Ich Anfang Juni

weitere Kommentare laden
16

hallo,

ich finde anni sehr schön. ich persönlich würde aber annika vergeben, weil ich den auch sehr sehr schön finde. ich habe eine annika in der familie, die quasi nur anni genannt wird. schon immer.
aber ich hab generell nichts gegen 'niedliche' namen, wie anni, lilli und elli.... die waren vor jahrzehnten bei unseren großaltern gang und gebe und die wurdne auch alle erwachsen.

lg

17

Sehe ich genauso wie du. Kenne auch ne leni mit 70 Jahren. Glaub das ist nicht das Problem. Annika geht gar nicht für mich... da kenne ich eine die mir gar nicht liegt; )