Theo oder Matteo ??

Hallo Zusammen!
Uns gefallen beide Namen, können uns aber nicht entscheiden! #baby
Könnt Ihr uns dabei helfen?
Danke und LG
#danke

Theo oder Matteo

Anmelden und Abstimmen
3

Also ich finde Matteo ganz gut, kommt allerdings auf den Nachnamen an. Matteo da Silva zum Beispiel klingt prima, Matteo Steinberger oder Oberhuber oder so klingt für meine Ohren grausam!

Bei Theo wiederhole ich mich, ist für mich kein kompletter Name, zudem bedeutet es Gott, so würde ich mein Kind nicht nennen. Dann eher Theodor und mit Theo abkürzen.

LG

8

Theo(dor) bedeutet nicht "Gott", sondern "Geschenk Gottes". Finde ich persönlich eine sehr schöne Bedeutung!
siehe www.firstname.de

9

Eben, Theodor bedeutet Geschenk Gottes, deshalb War ja mein Vorschlag Theodor und mit Theo abkürzen. Theo allein bedeutet nur Gott.

weitere Kommentare laden
1

Ich würde Mattheo nehmen und Theo abkürzen! Schöner Name!!!

2

hi

ich hab für Matteo gestimmt,weil man den auch mit Theo abkürzen kann. jedoch dann mit , also Mattheo.

aber nehmt ihr dann den namen der die meisten stimmen hat oder wie?

4

Theo #verliebt

5

Ich weiß, der Name Theo ist grad sehr beliebt. Ich finde ihn furchtbar, für mich ist es eine Abkürzung. Daher finde ich Matteo definitiv schöner, erst recht da man ihn dann ja Theo abkürzen kann, wenn man möchte.

6

ich finde matteo für ein kind mit entsprechendem hintergrund so naja, ansosten ganz furchtbar #sorry
theo mag ich gerne, ist aber auch echt beliebt zur zeit. ich kenne einen theo mit einem hugo als bruder. hugo finde ich super, wäre das nicht was?!

7

Theo ist toll :)

Sonst vllt:

Jannik

Tom

Leo

Lukas/Lucas

Nils

Ben

Tristan

Sören

Niklas