Was haltet ihr von " Taya"?
Was haltet ihr von...
Ich kenne ein Taya. Sie ist allerdings schon 20.Als Kind fand ich den Namen immer “komisch“ weil ich ihn noch nie zuvor gehört hatte und in Bayern sehr selten war. Mittlerweile finde ich ihn aber durchaus gut verggebbar. Der Trend geht ja nicht nur zu alten Namen, sondern auch zu sehr modernen. Eine Taya, würde zu Mila, Juna, Thalia usw. Gut reinpassen meiner Meinung. Auch wenn ich persönlich ein Fan der älteren Namen bin.
Alles Liebe und viel Erfolg bei der Entscheidung!
Ich finde den Namen schön aber auf gar keine Fall zu einem deutschen Nachnamen.
Am Besten noch Müller, Mayer oder Schmitt.
Ist schön. Passt meiner Meinung zu allen Nachnamen.
Ich kenne eine süße Tarja. Klingt ja so ähnlich und würde mir zu einem deutschen Nachnamen besser gefallen
Die Freundin meiner Tochter heißt Tarja! Ich finde den Namen sehr schön und vor allem selten.
Habe ich so noch nie gehört, finde ich aber ganz hübsch
Hallo
Obwohl ich andere kurze,"exotische", Namen durchaus mag finde ich diesen Namen irgendwie nicht gut. Sieht für mich unfertig aus, als ob etwas vergessen wurde.
Ein misslungenes Tanya irgendwie.
LG
Kenne den Namen nicht, nur Tarja.
Taya oder Tasja ist eine Abkürzung von einem altrussischen Namen Taisia(allerdings weiß ich nicht wie die richtige Schreibweise ist). Ich finde den Namen sehr wohlklingend,auch wenn für viele in Deutschland ungewöhnlich. Aber auf jeden Fall vergebbar!