Aaaaah ich werd wahnsinnig...
Wie findet ihren Namen?
Ich weiß nicht.... Gibt Tage da lieb ich ihn und Tage an denen ich glaub das ich ne Geschmacksverkalkung hab.....
Brauche Meinungen von neutralen Personen bitte :))))))
Ist der Name "Klischee behaftet"?
?!Valerie?!
Ich finde den Namen völlig okay.
Ich brülle jetzt nicht vor Begeisterung aber der Name ist okay.
Läd natürlich zu vielen Abkürzungen ein aber mir wäre so was ega.
Hallo
Ich mag den Namen sehr, kenne eine tolle
Valerie.
Valeria finde ich auch schön.
LG
Finde den Namen auch völlig ok, nicht klischeebehaftet- geht ja so in die Valentina/Rosalie-Richtung, die ja derzeit recht beliebt ist.
Und der Name wird ja durchaus vergeben, lag 2015 auf Platz 195 der beliebtesten Namen.
Ich mag ihn nicht so, frz ausgesprochen schon mal gar nicht und deutsch wird meist ne Walle draus.
Mir gefällt er, aber ich habe auch eine liebe Freundin, die so heisst …
Grüsse, Ks
Schließe mich den anderen an, finde ihn jetzt auch nicht umwerfend toll, aber vergebbar ist er auf jeden Fall
Meine Schweter heisst so mit 2. Namen und hat sich mal ne Zeitlang so rufen lassen (einfach in der Schule als Rufnamen angegeben) - sie war es schnell leid weil man sie in einem SingSang gerufen hat (kann man hier schwer erklären). solang das keiner tut ist es ein netter name.
Der Name ist klar vergebbar. Ich habe letztens einen ähnlichen Namen gehört. Das kleine Mädchen heißt Valeska. Den Namen finde ich noch besser.
Huhu,
ich finde den Namen super, war bei mir auch in der engeren Auswahl aber mein Mann fand Valerie ( Välerie engl. Aussprache schöner.. wie in dem Song von Amy Winehouse) und das ging für mich gar nicht mit unserem deutschen Nachnamen, damit war er leider raus aber ich finde ihn super schön und nicht zu häufig.
Liebe Grüße