Hallo zusammen,
Kennt ihr den Mädchennamen "Elouisa"? Was meint ihr dazu?
Danke für eure Einschätzungen. Wir haben nicht mehr lange Zeit...
Kennt ihr diesen Mädchennamen?
Ich kenne Eloise, oder auch in der Schreibweise Heloise.
Bei Elouisa ist mir das E vornedran zu viel.
Ich kenn auch nur Eloise.
Ich find Namen wie : Emanuela, Ekatherina... klingen irgendwie falsch. Eloise klingt da noch am schönsten.
Hihi...Roger Whitaker hat ein Lied was so heißt: Eloisa, also ohne u
Eloisa/e kenn ich. Elouisa wirkt wie "wir komnten uns nicht zwischen Eloisa/e und Luisa entscheiden" :/
Hallo
Ja den kenn ich. Da gibt es einen alten schlager dazu, den hat mein Vater immer im Auto gehört, als ich ein Kind war...
Und der kam mir jetzt beim lesen nach all den Jahren sofort wieder in den Sinn
Ich finde den Namen sehr schön
Lg
Ups...die userin weiter oben hat roger whitaker geschrieben. Genau der war es.
Und jetzt geht mir die Melodie nimmer ausm kopf..
Oktober 1984 Hitparade
http://www.myvideo.de/musik/roger-whittaker/eloisa-zdf-hitparade-20-10-1984-video-m-9734203
Schön zum schwofen....
Kenne auch nur Eloisa ohne u und mir gefällt der Name sehr gut
Ich kenn eine Elouisa, weiß aber nicht, ob in deiner Schreibweise. Ich find den Namen ok. Jetzt kein Überflieger aber ok.
Deine Schreibweise hat mich jetzt richtig in ihren Bann gezogen und ich hab ne Zeitlang gegrübelt, warum mich der Namen geschrieben irgendwie fasziniert.
Bin dann drauf gekommen, dass der Namen jeden Vokal enthält. a-e-i-o-u ..... alles drin.
Wüßte jetzt auf die Schnelle keinen vergleichbaren Namen. Insofern wäre es schon was Besonderes.
Eloise oder Luisa, oder Lisa
Kenne ich, kenne auch ein Mädchen mit dem Namen, die heißt der Zeit Ey, Louisa.....
Oh, da habt ihr ja mal alle Vokale untergebracht. Ich finde das dann doch etwas überladen. Aber vorher habe ich den noch nicht gehört.
LG