Hallo,
ich hab gehört der Name Sturmhorst Siegbald für ein Kind wäre in Deutschland zugelassen worden. Ich kann mir das nicht vorstellen, es ist doch nicht alles erlaubt:
[***vom urbia-Team entfernt. Bitte keine Werbung]
Am Ende muss man dann sein Leben mit so einem Namen fristen, weil die Eltern einen an der Batterie haben.
Was sind denn die kuriosesten Namen aus ihrem Bekanntenkreis?
Ich hatte einen Klassenkamerad namens Peter Rode-Hacke...Rote Hackepeter ;)
Babyname: Sturmhorst Siegbald
Ich kenne auch welche
Lucia Toni Amor
Charlie Braun
Oh man. Doofe Korrektur
Luca Toni Amtor
[***vom urbia-Team entfernt. Bitte keine Werbung einstellen]
Ich finde Jeremy, Taylor, Jerome, Mandy, Jacqueline usw. völlig zum davon laufen. Meiner Meinung nach sprechen diese Namen immer für einen geringen Bildungsstand (auch wenn es nicht stimmt).
Hey ich hab auch so einen namen zum davon laufen. Ich frage meine eltern bis heute was die sich dabei gedacht haben
Los! Raus mit der Sprache .
Wie heißt du?
Hallo,
ich kenne 3 Brüder. Die heißen Jim, Jack und John.
Eine Rosa Schlüpfer soll es in echt auch geben.
Ach ja, da fällt mir ein. Eine Bekannte sollte eigentlich Mercedes heißen. Der Nachnahme lautete Bentz. Sie haben den Namen nicht durchbekommen, die Standesbeamtin hat gemacht.
Was mich wundert, da Mercedes ein gängiger Name in Südamerika und Spanien ist....sowas wie Charlotte
Ich hab bei der Arbeit mal mit einer "Anna Nass" telefoniert. Das war irgendwie schräg, ich musste mich echt zusammenreißen. :'D
Als ich in der Schule gearbeitet habe gab es eine Engelelfe. Der Nachname fällt mir nicht mehr ein, aber sie war ziemlich rund mit ein paar Kilo mehr.
Im Ort wohnt ein Timo Beil.
Kein Witz.
Da musste ich aber gerade echt einen Moment überlegen bis der Groschen gefallen ist.
Hahahaha
Ich auch:)))
Hallo,
ich hatte mal folgende Kunden:
Peter Penner
Helmut Hummel
Bo Biene
Blondine Schmidt
Mehr fallen mir momentan nicht ein.
Ich kann Bieten:
Einen Winnetou, soweit ich weiß deutsch.
Beim Friseur einer Bekannten arbeitet eine
Satan(evtl andere Schreibweise) Mücke.
Jemand im Bekanntenkreis sollte
Quendolin
heißen, ihr Vater hat sie davor bewahrt.
Es gibt schon.. merkwürdige Namenswünsche und erschreckender, was gelegentlich durchgewunken wird.