Hallo Ihr Lieben
Wir haben zwar noch etwas Zeit, aber man macht sich doch schon so seine Gedanken
Was haltet ihr von den Namen?
Ich hätte evtl sogar gerne etwas ausgefalleneres aber finde leider nix..
Vll. hat jmd. Tips?
Vielen Dank
Lg Dani
Liam, Elias oder Ben?
Hallo
Solange Liam richtig ausgesprochen wird mag ich alle 3.
LG
Wie wäre Liam denn richtig gesprochen?
Na nicht eingedeutscht. Es ist ein Irischer Name.
Ganz klar Elias :)
Elias oder Ben, aber bitte nicht Liam...ich find den Namen furchtbar, man spricht sich fast die Zunge und die Hälfte spricht ihn falsch aus.
Hallo,
von den dreien Elias.
Andere Ideen
Cassian
Timon
Damian / Damien
Yorik (y = j gesprochen)
Falk
Veit
Leif
Raik
LG
Finde ich alle schön, Elias am besten, Liam auch bissl zu exotisch - und alle 3 wären mir grade zu häufig ... sicher findet ihr noch was ausgefalleneres!
Ben oder Elias. Liam ist weniger meins, vor allem dann nicht, wenn man es Li-ääääm ausspricht
Wenn es ein nicht ganz so häufiger Name sein soll, würde ich aus Ben einfach einen Lenn machen
Am besten gefällt mir Ben. Ist aber der beliebtestebJungenname und auch die anderenbeiden sind nicht wirklich ausgefallen. Elias finde ich auch noch ganz okay. Liam ist eig auch hübsch wenn er richtig engl. ausgesprochen wird.
Vorschläge:
Elian
Jarno
Phineas
Samuel
Levi
Tizian
Gabriel
Laurenz
Henry
Joshua
Milan
Tjark
Kilian
Mika
Fiete
Joris
Linus
Torben
Vincent
Marlon
Theo
Nick
Bei Elisa oder Ben dreht sich der halbe Spielplatz um, die Namen sind mir eindeutig zu häufig !
Liam geht, aber da gibt es sicherlich besseres.
Wenn Du mutig bist: http://www.vorname.com/friesische,vornamen,0.html
Da sind wir "fündig" geworden. Nur Mut ! Wir leben in NRW und andere Kinder stören sich nicht an den Namen meiner Kinder, es war eher die Familie, die sparsam war mit Zustimmung.
Auf jeden Fall Ben. Wir hätten auch gerne einen Ben, aber unser Nachname ist zu kurz.