Samuel Jonah oder Jonah Samuel?

Hallo, was findet ihr besser? Lg

1

mir würde jonah samuel besser gefallen! :)

2

Jonah Samuel klingt stimmiger

3

Ich finde das kommt auf den Nachnamen an. Meine Tochter hat zwei Vornamen und mit meinem Nachnamen klingt es furchtbar aber mit dem Nachnamen ihres Papas klingt es sehr melodisch. Und ich denke mir, dass es bei der Reihenfolge der Namen ähnlich ist. Sprich den vollen Namen einfach mehrfach aus und gucke was für dich besser (melodischer) klingt. Ich persönlich finde Samuel sehr schön weil er nicht so massiv häufig ist, Jona(h) kenn ich aus meinem Umkreis häufiger. Insofern wäre ich eher für Samuel Jonah. Aber es muss für euch gut klingen.

4

Ich wär auch für Jonah Samuel. Mir gefällt Jonah sehr gut, ich kennen nur einen Jonah und das ist mein Bruder. :) Deshalb fällt der Name auch leider weg. Zumindest als Erstname.

5

Je nachdem, welcher der Rufname werden soll. Den würde ich dann nämlich an erster Stelle tun, alles andere ist unnötig kompliziert.

Rein klanglich fände ich aber Jonah Samuel besser. Aber wenn ihr Samuel rufen wollt, dann besser Samuel Jonah. Das geht auch. :-D

6

finde es gehüpft wie gesprungen. passt beides. die namen sind schön, mir wären sie grade etwas zu beliebt