Hallo ihr
hilfe ist es schwer einen Namen zu finden, dachte echt das es bei nem Mädchen viel einfacher ist als bei nem jungen
Was sagt ihr zu dem Namen?
Der Bruder heißt Fabian
Wie ist der Name Amelie?
Hallo.
Eigentlich ist der Name soweit okay. Nur ich kenne eine kleine amelie, aber sie wird wirklich nur ammi genannt... Von jedem! Das wiederum finde ich schrecklich...So nennt man ja eigentlich die Amerikaner
LG
Hmm ok Danke
Aber vielleicht kann man das ja am Anfang gleich ein bisschen selber Steuern wenn man von der kleinen elie zum Beispiel spricht
Wobei mich ammi auch nicht stören würde
Ich finde den Namen toll, kenne auch eine kleine Amelie sehr süße Maus
Oh schön
Süße Maus hört sich doch gut an
Bin immer am überlegen is jetzt wahrscheinlich blöd aber bei den Namen seh ich immer ein kleines blondes Mädel mit blauen Augen
Wir sind beide dunkelhaarig, ich hab dunkle Augen mein Freund blaue
Wenn Sie jetzt mehr nach mir kommt aber find den Namen schon schön
Ja, die Amelie die ich kenne ich 2 Jahre alt und hat braune, leicht gelockte Haare ;)
Sehr schöner Name.
Ich kenne drei Amelies. Alle schon erwachsen. Sie werden alle mit vollem Namen genannt.
Die drei sind alle dunkelhaarig ;)
Ich finde der Name passt zu einem Kind, aber auch zu einer erwachsenen Frau.
Alles Liebe
oh man jetzt gefällt er mir immer besser der Name bei dem Zuspruch
Aber hat sich wohl leider erledigt meinen Freund gefällt der Name nicht
Danke
Schade... dann heißt es weiter suchen, bis euch beiden einer gefällt.
In welche Richtung sucht ihr denn? Dann könnte man ja ein paar Vorschläge machen :)
Schade... dann heißt es weiter suchen, bis euch beiden einer gefällt.
In welche Richtung sucht ihr denn? Dann könnte man ja ein paar Vorschläge machen :)
Mhhhh ja also MIR würden ja ein paar altdeutsche Namen gefallen wie zum Beispiel talea oder so
Aber neeee meinen Freund gefallen die alle nicht
Dann dachte ok dann was kurzes wie lea, Lara do. was in der Art
Aber da kommen wir auch irgendwie nicht zusammen
Sag ja ist soooo schwer dachte echt bei nem Mädel ist einfacher
Haben und die rop 500 ausgedruckt und schauen immer mal durch und sortieren aus vll kommen wir ja so zu nen Namen
Hallo:)
Bitte nicht steinigen, aber mit medizinischem Hintergrund ist der Name für mich eine Diagnose (Fehlen von Gliedmaßen). Das mag schon pathologisch von mir sein;) aber das ist die erste Assoziation. Also wär das nix für mich...
Hi,
ich mag den Namen an sich gern und mag den Klang. Wir haben ihn für uns damals nicht in die engere Wahl genommen, da wir doch einige Mediziner in der Familie haben, und da die medizinische Bedeutung des Wortes Amelie (das mit dem Namen aber eigentlich nichts zu tun hat) nicht so schön ist.
Die Freundin meiner Tochter mit diesem Namen wird übrigens von den Kindern "Ama" gerufen.
Viele Grüße
Hallo ihr zwei
Tanteprusseliese und Angel
oh Hilfe is wirklich keine schöne Assoziation bei dem Namen
Aber hat sich eh erledigt meinen Freund gefällt er nicht
Heißt also weiter suchen
Schönes sonniges Wochenende
Gleichfalls:)
Und ihr findet schon noch "euren" Namen :-*
Ich finde den Namen total schön
Hallo,
Der Name ist super!! Einer meiner Favoriten (immer schon), aber mein Mann mag ihn nicht