Frage steht ja schon oben.
Ich kenne Felix hauptsächlich als junge Erwachsene oder älter.
Der Name ist schön, mag aber nicht wenn es es dann noch 5 andere Felix im Kindergarten gibt.
Lg
Wie häufig gibt es bei Kindern den Namen Felix?
Wieviele Kinder kennt ihr mit dem Namen Felix?
Ich kenne auch nur erwachsene Felix's :)
Ich kenne einem Felix der ist 18 und mit einem habe ich Abi gemacht ( vor 20 Jahren)
alleine in den 3 1. Klassen von Töchtings Schule sind 3 Felix'. In jeder Klasse einer.
Im KiGa meines Sohnes nochmal 2.
Erwachsene Felix kenn ich keine.
floe
Bei uns (BW, ländlich) gibt's zwei im KiGa und zwei in der Grundschule.
Hallo,
Ich kenne 3 Kinder mit dem Namen Felix.
Meinen Sohn , einen 10jährigen, der in die 4. Klasse der Volksschule meiner Kinder geht und den 6jährigen Sohn meines Exfreundes.
Ich liiiiebe den Namen und habe es noch keine Sekunde bereut, diesen Namen für mein Kind gewählt zu haben. Im Übrigen finde ich den Namen nicht zu häufig bzw überlaufen...zumindest in unserer Gegend.
Lg
hi,
ich habe vor fast 14 jahren einen felix bekommen. im laufe der jahre habe ich dann noch ca. 3 kennen gelernt.
aber das ist regional sooo unterschiedlich. ich ärgere mich grade über die statistik unseres krankenhauses von 2016. alexander steht auf platz 1 50 stück gab es alleine 2016 und wir sind hier ein kleiner landkreis. ich habe meinen 2009 bekommen, da tauchte der in dieser krankenhaus statistik noch nicht mal auf
lg
Hallo...
Bei meiner Tochter im Kindergarten gibt es nur einen.
LG