Vielen lieben Dank für die Teilnahme unserer vielen Umfragen. Wir haben uns nun für diesen Namen entschieden, er hört sich toll an, gibt es selten & wir sind der Meinung, dass das Mobbing Risiko nicht sehr hoch ist. Wer eine Lana/Lanah/Lahna hat, teilt uns gerne eure Erfahrungen mit. LG
Wir haben uns entschieden
Welche Schreibweise würdest du nehmen?
Habe für Lana abgestimmt. Glaube, dass man bei den Schreibweisen mit h eben immer sagen muss: Lana mit h.
Das würde mich schon ziemlich nerven.
Anal hin oder her, die Schreibweisen mit h sehen irgendwie falsch aus.
Ich finde den Namen schön, und Mobbing kann auch ganz unabhängig davon entstehen.
Als Kind weiß man sicher noch nicht, was Anal bedeutet.
Und als Erwachsener pflegt man eigentlich nicht, seine Namen zu verdrehen.
Von daher, Lana! Schöner Name!!
hi,
ich selbst habe keine lana, meine cousine hatte eine in der klasse und doch, das hänselpotential ist sehr hoch.
das mädchen hat ihren namen gehasst und egal welch ein no-go mobbing ist, das nutzt dem kind am ende nix, wenn es gemobbt wird.
liebe grüße
Bevor ich die Kommentare gelesen habe, fragte ich mich, weshalb durch diesen Namen mobbing entstehen sollte aber ich heiße Sarah und werde auch mal Sara oder sahra geschrieben... Finde aber Lana am besten, weil das an einfachsten zu buchstabieren ist und es am schönsten aussieht
Wenn schon Anal, dann richtig also Lana
Für mich ganz klar:
LAHNA
Da gibt es kein anal zum Hänseln. Und ich bin mir sicher, dass eine Lana gehänselt wird, spätestens in der Pubärtät und da ist es einem sehr peinlich. Das würde ich nicht für mein Mädchen wollen.
Bitte auf keinen Fall Lana. Bitte.
Danke für die tollen Kommentare. Das bereitet mir wirklich große Sorgen mit der Schreibweise, Lana gefällt mir auch am besten will aber auch nicht, dass sie gemobbt wird.
Wie wäre Milana?
Wir möchten keinen Namen den man abkürzen kann, aber vielen Dank dafür
Ich finde Lana toll und würde ihn auch so vergeben. Lanah fände ich auch ok, aber lahna sieht komisch aus...
Und wegen mobbing... da gibt es 1000 namen wegen denen man gehänselt werden KÖNNTE!! und selbst wenn mal ein doofer spruch kommt, weghören und die sache ist gegessen. Beim 2 mal wird es sowieso langweilig. Und in der heutigen zeit sollte man seine kinder sowieso so selbstbewusst erziehen, dass sie dadrüber stehen.
Lana ist super!
Dankeschön, das stimmt allerdings!
Wir werden sie wohl Lanah nennen, ohne h hab ich doch etwas bedenken
Schöne Wahl! Lanah ist toll.
Alles gute