Hallo, wir bekommen im Sommer unseren dritten Schatz. Die beiden großen heißen Sophie und Magdalena. Nr 3 wird ein kleiner Bubi und der Name soll zu den beiden Schwestern passen. Die genannten sind die, die bisher schon auf unserer Liste stehen. Damit wars das aber auch, es hat noch bei keinem “Klick, das isser“ gemacht...
Was gefällt euch am besten zu Magdalena & Sophie?
Welcher gefällt euch am besten?
Ich hab Bastian genommen, weil ich ihn selbst so schön finde. Anton wäre vielleicht auch was.
Hallo! Hui, da habt Ihr aber noch viele auf der Liste! Ich würde ja dann nach eigenen Initialen gehen, sprich die "M" Namen weglassen. Hab daher für Leonhard gestimmt. Maximilian gefällt mir allerdings zu Sophie und Magdalena auch sehr gut, Jakob auch.
Viel Glück bei der Entscheidung! Würde die Liste mal etwas kürzen;(! Lg
Hallo,
ich liebe den Namen Felix (mein Jüngster heißt auch so).
Daher geht meine Stimme eindeutig an Felix. Ich finde er passt auch gut zu den Geschwisternamen.
Lg
Ich finde, generell passen alle Namen. Ich fände es aber schöner, wenn jedes Kind einen eigenen Anfangsbuchstaben hätte.
Mir gefällt dazu am besten Moritz, allerdings rein vom Namen her würde ich Hannes oder Jakob wählen ;)
Die Namen passen alle. Mir persönlich gefällt Leonard am besten (ohne h!!)
Genau! Leonard ohne h!
LG Küstenkönigin
Ich würde auch die M Namen weglassen. Von euren gefallen mir Julian, Jakob und Felix sehr gut.
Von Deiner Auswahl eindeutig Johannes.
Oder vielleicht
Alexander, Clemens, Benedikt ...
lg
Ich habe für Julian gestimmt. Moritz, Michael und Max fallen für mich raus, weil M schon vergeben ist (Magdalena). Außerdem finde ich, dass Moritz überhaupt nicht zu Magdalena und Sophie passt. Tim ist so nichtssagend. Statt Bastian würde ich Sebastian vorschlagen (aber das S ist schon an Sophie vergeben) . Leon(h)and finde ich schrecklich, weil ihn dann vielleicht alle Lenny nennen. Jakob, Felix und (Jo)Hannes sind okay.
Weitere Vorschläge:
Magdalena, Sophie & Alexander
Magdalena, Sophie & Adrian
Magdalena, Sophie & Rafael/Raphael
Magdalena, Sophie & Arthur
Magdalena, Sophie & Bennet
Magdalena, Sophie & Kilian
Magdalena, Sophie & Tobias
Und wenn zwei Namen mit gleichen Anfangsbuchstaben für euch okay sind:
Magdalena, Sophie & Sebastian
Magdalena, Sophie & Samuel
Magdalena, Sophie & Maximilian (statt Max)