Abstimmen welcher Name ist besser ?

Ich merkt schon stehe total auf a am Ende :))

Was sagt ihr ? Finde alle total schön und alt :))

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefällt nur Lia!! Dafür aber extreeeeeem!
Allerdings ist es für mich eher eine Abkürzung als ein vollwertiger Name. Da ich den Namen aber so toll finde, würde ich den sogar so "akzeptieren" :D hahaha
Gut, dass es wenn dann Lia sein soll und nicht diese schreckliche neumodische Variante mit "h" am Ende! Liah, einfach grausam!!

2

Hallo

mir gefällt keiner.Karla und Irma ( oh Gott ) finde ich laaaangweilig.
Lina und Lia sind für mich Abkürzungen.

L.G.

3

Ich finde Lina toll, würden wir keinen Sohnemann bekommen, würde der bei mir auch ganz weit oben stehen!
LG

4

Hallo,

ich finde Lina und Lia ganz nett, aber sie sind eben sehr häufig.

Karla (würde ich mit C schreiben:-)) und Irma finde ich richtig super. Habe für Irma gestimmt, weil man den Namen nicht so oft hört.

LG Luthien

5

Mir gefällt Irma richtig gut. Hört man nicht oft, ist aber trotzdem bekannt.

6

Wenn ich mich für einen Entscheiden müsste wäre es wohl Lina oder Klara allerdings mit C , Clara :-) Sieht schöner aus finde ich.

7

Hi!
Ich finde Karla am schönsten und habe dafür gestimmt.

Allerdings kommt es auch immer auf den Dialekt an. Seit ich (hier im Süden von D) mal einige Nachbarn über eine Karla hab reden hören....da wurde er sofort von unserer Liste gestrichen :-(

Denn unsere Kleine wird ja hier aufwachsen und von Freunden und Nachbarn so gerufen werden....

Viel Erfolg!!!

8

Ich habe für Karla gestimmt.

Lia und Lina sind mit in der ganzen Menge zweisilbiger L-Namen irgendwie zu sehr Einheitsbrei (Lina, Lena, Lara, Lia, Lea, Lisa, Laura, Lilly, Luna... Da schwirrt mir der Schädel).

Irma finde ich eigentlich ganz gut, aber ich glaube da gibt es eine Tendenz, den als Ürma auszusprechen und das finde ich wiederum ganz fürchterlich #zitter

14

"Lia und Lina sind mit in der ganzen Menge zweisilbiger L-Namen irgendwie zu sehr Einheitsbrei (Lina, Lena, Lara, Lia, Lea, Lisa, Laura, Lilly, Luna... Da schwirrt mir der Schädel)."

Ein Bekannter von mir hat diese Namen letztens als Teletubbi-Namen bezeichnet. #rofl

Ich finde sie auch langweilig und habe bei Mädchen, die wir nicht oft sehen, Schwierigkeiten, mir zu merken, welcher von diesen Namen es denn nun wieder war.

LG

Heike

9

Irma ist ein richtig toller Name

Hätten wir uns nicht schon lange geeinigt, käm er jetzt direkt auf die Liste