Was haltet ihr von dem Namen Ryan :)?
Wie findet ihr den jung Namen ?
Gefällt euch Ryan ?
Joa wieso nicht wenn er passt... Zur Familie und zum Nachnamen
Unser Nachbarsjunge heißt so, allerdings haben sie einen englischen Nachnamen. Der Papa ist Halbengländer
Zu einem typischen deutschen Nachnamen wie Müller, Maier, Schmidt finde ich es nicht so stimmig
Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin
Ich habe einen holländischen Nachnamen. Und mein Freund und ich werden uns einfach nicht einig und finden keinen Namen schön :D
Hey, also wenn das der Name ist, der euch beiden gefällt, dann ist er super. Wenn ihr nicht sicher seid behaltet ihn im Kopf und probiert ihn immer mal wieder aus zu schreiben u vergleicht mit anderen Namensvarianten. Bei meinem Sohn hat es nicht lang gedauert und wir wussten, uns gefällt nur William. Unsicher waren wir auch weil wir nichts mit England am Hut haben. Aber mein Mann heißt Chris und das passte als zweitname wunderbar zusammen. William Chris .....
Alle finden den Namen mega gut und passend. (Gerufen wird er natürlich auch Willi)
Lg bloomfield
Ich finde ihn super !
Unser Mädchen schwebt Caroline vor aber amerikanisch ausgesprochen .
Kommt ganz darauf an... das kann in beide Richtungen gehen ;)!
Finde ich super ;)
Ich finde den Namen sehr schön
Ich mag amerikanische Namen. Er sollte halt zum Nachnamen passen sonst klingt es komisch.
Ich finde Ryan aus schön und finde auch es sollte einfach mit dem Nachnamen harmonieren. Jungsnamen sind auch viel schwieriger als Mädchennamen.
Letztendlich zählt ja auch nur wie euch der Name gefällt. LG