Vorschläge für Jungennamen:-)!!

Huhu ..
Finde es total schwer schönen Jungennamen "zu finden" .. ein paar haben wir schon , aber so 100%ig ist es das irgendwie noch nicht so ganz :-D !!! Mädchennamen hätten wir :).
Wir bzw ich würde es gut finde, wenn der Name nicht ganz so kurz wäre, da der Nachname schon recht kurz ist.. Doppelnamen mögen wir auch nicht :-D!!!
Freue mich auf Vorschläge :-) dankeee

Auf der Liste: Jannes,Joris,Nils,Johannes,Oskar(findet mein Freund gut-ich persönlich nicht so)

#winke

1

Also ich finde Jonathan immer noch sehr schön! So heißt auch mein Kleiner!

2

Sollte unser Zwerg ein Junge werden,wird er Fabian heißen.
Die 4 anderen Jungs heißen:

Benjamin
Yannick

Maurice

Cedric

3

Juhuu..

Also aus deiner Liste gefällt mir Jannes ganz gut..

Wir hatten den Namen "Mika" ausgesucht, da er für uns einen schönen Klang hat und er auch nicht so häufig vorkommt.. ??

4

Dafür suchen wir Mädchennamen :-)

Mein Sohn heißt Mikko . Ist die finnische Form von Michael. Hätte er einen Bruder bekommen hätten wir ihn Kimi genannt.

Da in meinem Bauch aber ein Mädchen wächst suchen wir nun.

6

Also die Namen die wir auf unserer Liste haben : Elisa,

7

Wenn man auf dem Handy schreibt dann kommt man des Öfteren immer zu früh auf diesen abschicken Knopf *nerv ... also :Elisa,Johanna,Theresa,Miriam und Rieke fand ich auch nicht schlecht ... bis jetzt stehen wir aber mehr zwischen Elisa und Johanna :-D

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

Wie wäre es mit:
Henri
Johan
Jonas
Lukas

9

He

10

Henri finde ich nicht schlecht :) danke ... jarek find ich auch nicht schlecht , das möchte mein Freund aber nicht , da sein Trainer so heißt und er sagt das es ein polnischer Name ist :-D

weiteren Kommentar laden
8

Huhuu :)
Unser kleiner Bub wird bald da sein und wir können uns auch nicht entscheiden.. hätte nie gedacht das es so schwierig ist oder eher gesagt das man sich nicht entscheiden kann ..

Mädchennamen finde ich persönlich echt einfacher :D
Bei uns steht im Moment zur engeren Auswahl: Leon, Ben, Paul & Chris

Wer weiß vielleicht muss man sein kleines Wunder erst sehen und sagt dann DER Name passt :)
Von euren Namen finde ich persönlich Joris & Oscar am besten

11

Also unsere Favoriten sind Luca und Benjamin so heißen unsere Söhne und jetzt die kleine Bauchbewohnerin wird den Namen Leonie tragen

13

Hallo,

Jonard könnte dir evl. gefallen :)

14

Wir bekommen einen Malte und können hoffentlich in ein paar Tagen schon mit ihm kuscheln :)

Ansonsten: Michel, Linus, Hannes, Mats, Jonah, Till, Connor, Nevio war so noch auf der Liste.