Miliano

Wir haben schon eine Mariella und eine Maximilia und suchen jetzt einen Jungennamen. Uns gefällt Emilio sehr gut aber eigentlich hätten wir gerne wieder etwas mit M jetzt sind wir hier auf Miliano gestoßen. Was sagt Ihr? Gerne auch andere Ideen

1

Finde ich zu den Mädchen nicht gut, weil Milia ja schon in Maximilia steckt. Emilio finde ich etwas besser, aber auch das etwas zu ähnlich.

2

Ooooh Mariella x3 wunderschöner Name!!

Also ich muss direkt an Milano denken. Auch finde ich ihn zu Maximilia.
Finde ihn nicht so gut!

Vielleicht

Marcello? Oder
Mauritzo?

LG

3

Maurizio Sollte das werden :-)

4

Wobei Mariella und Marcello ja auch ziemlich ähnlich sind ..

5

Miliano gefällt mir persönlich nicht.

Ich persönlich würde keinen dritten Namen mit M nehmen. Hört sich für mich dann immer an wie Tick, Trick und Track.

Maximilia gefällt mir übrigens sehr.

Alles Gute

6

Ich finde ihn zu ähnlich. Wie wäre denn Matteo?

7

Hallo

Ich finde Miliano zu gewollt... lieber Milan oder Milo(beide eher nicht mein Geschmack). Auch würde mich MaxiMILIA MILIAno stören...

Ausserdem muss der Junge ja nicht wie seine Schwestern ein M haben. Emilio deshalb voll okay. Wenn es um jeden Preis M sein muss:

Matteo
Michael(lieber Micha)
Mats(evtl. zu kurz)
Marian(mir persönlich zu nah an Marianne)
Mael(Maël)
Mick(wie bei Mats)
Marius
Markus
Martin
Manuel
Melchior(vielleicht keine gute Idee... 3 Könige)

Lg ramonarohner mit Jaron an der Hand und Zwillingsmädels im Bauch

8

Ich finde Miliano schön, aber wenn euch die Milia Ähnlichkeit zu Maximilia stören sollte, wie wäre es mit Mariano

9

Hallo wie wäre es mit Maceo? :)

10

Hallo,

ich finde zu den Mädchennamen EMILIO perfekt! Derselbe Stil, auch ein Doppelvokal drin, und ein sehr markantes M .... aber nicht als Anfangsbuchstaben. Wären die ersten beiden Kinder Jungen o Mädchen & Junge, dann würde ich auch eher zu einem dritten Namen mit M- raten, aber nach 2 Mädchen jetzt das andere Geschlecht, da finde ich es ok wenn es ein anderer Buchstabe ist. Sehr passend ist er ja trotzdem. Und ich mit Emilio auch sehr schön, ohne so superkompliziert zu sein!

Miliano finde ich wirklich anstrengend, sorry/ Einfachere Versionen wie Milan oder Milo fände ich besser, vor allem auch da ich Maximilia persönlich auch ziemlich schwer finde. Aber zu den Mädchennamen noch Miliano zusammen, das klingt nicht schön in meinen Ohren.

Mariella, Maximilia & Emilio #verliebt

LG, Anna

11

Miliano ist auch nicht mein Ding, klingt wirklich sehr gewollt.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall bei einem Namen mit M bleiben, finde das einfach schöner wenn alle Kinder denselben Anfangsbuchstaben haben.

Da mein Mann und ich selbst Namen mit M als Anfangsbuchstaben haben, haben unsere Kinder ebenfalls Namen mit M bekommen. Unser drittes Kind wird wieder mit M beginnen, auch wenn es dieses Mal nicht ganz so einfach war, wir konnten uns einigen und hoffen das es jetzt auch wirklich ein Mädchen wird. Mariella hatten wir auch zur Auswahl ;-) (da meine Mutter aber Marietta heißt ist es doch zu ähnlich).

Mein Bruder heißt übrigens Meikel, mein Mann Markus und Mariano wäre mein Favorit wenn es dieses Mal wieder ein Junge geworden wäre. Mein Sohn heißt Maxim, aber das wäre eurer Tochter zu ähnlich.