So das wird hoffentlich der letzte Beitrag ohne Name für die Zwillinge. Ein Name steht schon... Nela Linn(da wird nichts mehr gerüttelt). Leider hat ihre Zwillingsschwester noch keinen...
Wir haben noch 3 Namen zur Auswahl
Aline(mein Favorit Alin ausgesprochen)
Noé( Favorit meines Mannes, welcher mir auch gefällt... Haben aber ein paar bedenken)
Ava(Steht noch auf der Liste.. aber eher nicht favorisiert)
Wir wären sehr dankbar über einige Meinungen... die Zwillinge kommen in spätestens 7 Wochen...
Der grosse Bruder heisst Jaron Elia, weshalb Elea und Elin weggefallen sind.
lg ramonarohner
Name für Zwilling 2
wieso nicht einfach die favoriten kombinieren: aline noe.
ich find das funzt.
lg
Hätte ich jetzt auch gemacht:
Aline Noé.
Und Erstname Aline zu Schwester mit Zweitname Linn finde ich gar nicht kritisch.
Aline finde ich toll zu Nela und Jaron.
Noé und Ava sind beide nicht so mein Fall.
Hallo
Jaron Elia, Nela Linn & Noé Aline (Jaron, Nela & Noé)
klingen für mich super
Aline Noé ist für mich ein wenig holperig zu sprechen (AliN Noé) sorry.
LG
Ich schließe mich hier mal an!
Ich finde alle Namen harmonieren, ihr könnt also schon mal nicht viel falsch machen :)
Mein persönlicher Favorit wäre Ava, ich mag den Namen gern.
Noé würde ich nicht wählen, da die Zwillinge dann den gleichen Anfangsbuchstaben hätten, was ich immer etwas schade finde. Sie werden ja viele Dinge gleich oder doppelt haben und um dann zu kennzeichnen, wem was gehört (jedes Kind will auch was eigenes haben!) sind Initialien super. Geht natürlich besser, wenn die Namen unterschiedlich beginnen.
Aline erinnert mich immer an Alien - eine Assoziation, die im Alltag mit Kind natürlich sofort verschwindet. Aber das ist der Grund, warum mir der Name persönlich einfach nie zusagt, wenn ich ihn höre und lese. Außerdem kenne ich eine Aline die Alin gesprochen wird und oft mit Eileen etc. verwechselt wird.
Letztlich ist das aber alles hinfällig, wenn euch Ava gar nicht so gut gefällt. Würde dann wohl Aline Noé nehmen, dann habt ihr beide Favoriten und nicht die gleichen Anfangsbuchstaben (was für mich eben ein gewichtiges Argument ist :) )
Ich kenne Noé nur als Jungsname.
Bei einem Mädchen würde ich erwarten, dass es Noée geschrieben wird.
Ha. Hätte ich mal erst alle Beiträge gelesen.
Hallo,
ich finde Nela und Alin zusammen sehr passend.
Als stummen Zweitnamen würde ich zu Nela Linn und zu Alin(e) Ava nehmen.
lg
giersch
Nela Linn und Ava Noé fänd ich gut, aber wenn ihr Aline besser findet, dann Aline Noé (als Idee: Elin Noé)
Nela und Noé - passt doch bestens.