Geschwisterchen für Jannis

Wir suchen schon mal einen namen für der zwerg. Noch kein outing.

Meine Vorschläge für
junge- Lejan
Mädchen - Jenna (engl)

Passen diese zum großen Bruder Jannis?

VIELEN DANK EUCH
LG

1

Huhu,

Jannis gefällt mir sehr gut.

Lejan hab ich noch nie gehört, find ich aber spontan auch gut.

Jenna und Janis würde ich nie kombinieren.

LG Jelinchen

2

Spricht man Jannis deutsch oder englisch aus?? Wenn deutsch fände ich Jenna unpassen... Lejan habe ich noch nie gehört und es ist auch nicht ganz mein Geschmack aber ja...

6

Aber bei einer englischen Jenna ist doch grade ein deutsches Jannis viel besser, als einen "Dschännis" und eine "Dschenna" zu haben.

3

Also ich finde leJAN und JANnis viel zu ähnlich! Auch Jenna ist m.M.n. ungünstig zu Jannis.

4

Hallöchen

Jordon (engl.) find ich einen tollen jungennamen... Und jelena als mädchenname... Passen auch beide gut zu dem großen Bruder...

5

Finde beide Namen leider nicht so toll zum Namen Jannis, den ich übrigens richtig schön finde.

Vielleicht wäre ja Levian ein Name für euch.

Emilian fände ich auch toll dazu.

Alles Gute

7

an sich bin ich als brite immer englischen namen zugeneigt, aber jenna find ich nicht so schön. (das wird dann doch auf jenny verniedlicht, das find ich arg 80er) als alternative finde ich jemma schöner.

ne bekannte von mir hat ihren sohn lean genannt, je nachdem wie ihr lejan aussprechen wollt, wäre das vielleicht eine weniger umständliche schreibweise?

lg

8

Mir sind die Namen im Schriftbild viel zu ähnlich, und insbesondere ein englisch gesprochener Name passt ganz grundlegend nicht zu Jannis.

9

Hallo

beide Namen für mich völlig unpassend, sorry.

LG

10

Passen sehr gut...
Wobei mir Jenna besser mit deutscher Aussprache gefällt!