Huhu! Heute bei 16+1 habe ich ein deutliches Jungen-Outing bekommen. Wir freuen uns sehr auf unser erstes Kind. Mir gefällt der Name Jona sehr gut (das ist übrigens hier nur mein Nickname) und jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet. Gerne auch Vorschläge für einen Zweitnamen. Da würden mir zB Henri oder Ben gefallen. Bin offen für weitere Vorschläge... danke euch!
Wie findet ihr den Namen Jona?
Ich finde den Namen sehr schön. Wäre bei uns auch in der engeren Auswahl gewesen, wir bekommen nun aber ein Mädchen ich persönlich finde Jonah mit "h" aber schöner. Finde ich dann auch weniger weiblich, weiss nicht warum LG und alles Gute!
Ich habe mir Jonah auch überlegt, aber mein Mann findet ihn auch zu weiblich. Und wenn aus unserem Mädchen widererwartend doch noch ein Junge werden sollte, wird es wohl ein Jonas :))
LG Nuckeltuch mit Girly inside 26.ssw
Jonas ist toll
Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie
Mir gefällt der Name gut. Ich würde ihn allerdings Jonah schreiben.
Aber es stimmt schon, er wirkt recht weiblich.
Mir sagt der Name für einen Bub leider gar nicht zu. Klingt doch sehr feminin. Jonas hingegen finde ich gut.
Henri und Ben sind auch toll.
Ganz ehrlich? Nicht so dolle
Noah finde ich hingegen ok. Aber Jona würde ich nicht vergeben. Lieber Jonas
Hi
Ich finde Jona ganz schön würde es aber Jonah schreiben. Alternative dazu. Jonas, Jonathan, Johannes.
Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie
Ich finde ihn okay, aber Jonathan (allenfalls mit Spitzname Jona) gefällt mir besser.
Grüsse, Ks
Danke für eure Meinungen! Ich finde den Namen nach wie vor toll. Aber ich habe heute mit meinem Mann über Namen gesprochen, er gefällt ihm leider nicht. Daher muss es ein anderer werden! Danke euch