Hallo ihr Lieben.
Wir haben uns für unsere Maus für den französischen Namen Élodie entschieden.
Hat vielleicht jemand Ideen für einen Zweitnamen? Dieser muss nicht unbedingt französisch sein, es sollte halt nur zusammen passen, auch wenn es nur ein stummer Zweitnamen ist.
Bitte nur Vorschläge und keine Antworten, dass euch der erste Name nicht gefällt oder ähnliches :)
Vielen lieben Dank
Zweitnamen gesucht
Vielleicht:
Élodie Fabienne
Élodie Mathilde
Élodie Madeleine
Élodie Vivien
was dabei?
Estelle, Lisanne, Malou, Marleen, Helen, Pauline (das e nicht ausgesprochen), Rosa, Rosalie
Alles Liebe
Ich habe mal Élodie vor deine Vorschläge gesprechen und fand gleich das 1. Super. Élodie Estelle klingt sehr harmonisch. Würde mir sehr gut gefallen, aber wir bekommen einen Jungen.
Dan
Danke für die Vorschläge.
Estelle und Malou gefallen mir sehr gut bisher :)
Meinem Mann gefallen die Namen Sophie/Sophia oder Isabelle. Findet ihr diese passend zu Élodie?
Louise dazu fände ich gut, den könnte man sowohl französisch als auch deutsch aussprechen.
E
Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht. Wie wäre es mit dem Zweitnamen Naemi? Könnte gut passen...
Einer meiner Favoriten war immer Noemi. Naemi klingt aber auch sehr schön, werd es mal auf meine Liste mit aufnehmen!
Noemi ist natürlich auch sehr schön! Würde beides toll zum Erstnamen passen
Hallo
meine Ideen
Élodie Veronique
Élodie Madeleine
Élodie Désirée
Élodie Cathérine
Élodie Fabienne
Élodie Claire
Élodie Cécile
Élodie Morgane
Élodie Muriel
Élodie Beatrice
Élodie Noemi
Élodie Solène
Élodie Valentine
Élodie Alice (Ah-ließ)
Élodie Marion
Élodie Nolwenn
Élodie Malou
Élodie Charlotte
Élodie Géraldine
Élodie Odette
Élodie Yvette
Élodie Giselle
Élodie Arwenn (bretonisch AR-wenn), in Herr der Ringe ist es die Arwen)
irgendwie komme ich immer auf französische Mädchennamen, die harmonieren in meinen Ohren einfach am besten mit Élodie. Vielleicht ist das auch so, weil ich Französisch spreche und sofort in die Sprachmelodie einsteige.
LG